DPI Umstellen nur wie?

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Habe von ner Bekannten ne fast neue Mouse geschenkt bekommen...

Is eine Cirkuit DSY-MW2134.
Die soll man umschalten können bei den DPI... zwischen 800-1600 DPI...

Nur weis ich nicht wie das geht bei der?
Im Netz finde ich leider keine Anleitung zu der...
Zur zeit muss ich übers ganze Mousepad um in die andere Desktop ecke zu kommen :what: vermute die läuft z.z. mit den 800 DPI...

Kann mir vielleicht wer helfen?

Thx...

An der Maus selbst müssten an der Seite zwei Knöpfe sein wo du das machen kannst.
Wenn nicht, dann musst du das im Treiber umstellen.

Hi!

Seitlich hat die keine knöppe...
Scrollrad, und die beiden wie immer oben druff...
Und unten den weils ja Funkmouse is, den Connect knopf... denke mal das der dafür is...

Weiter hat die keine...
Software is ja leider nicht dabei gewesen... nix im Lieferumfang bei... und google sagt mir nix...
Die hat son kleinen USB Funkadapter...

Im moment steh ich mit :huh: da...

Is ja nicht meine erste Mouse mit DPI Umstellung... aber hier... hm?

Ganz ehrlich, zu dieser Maus finde ich so ziemlich nichts, jedenfalls nichts hilfreiches.
Es ist doch sicher nicht möglich das Disney diese Maus produziert hat, das hat sicher wer anderer gemacht und Disney hat nur den Sticker drauf gemacht.
Steht nichts unter der Maus bzw dem Aufladegerät/Funkadapter wer es Produziert hat ?
Der bekannte von dir muss ja eine Treiber CD haben, frage ihn/sie mal danach.

Hi!

He he he... Ne, leider nix... keine CD bei gewesen...
Treiber ziehen sich ja dank Win 7 selber druff...

Beschreibung steht nur was die kann... aber nicht wie... :huh:

Beschreibung... hm... M7N: DSY-MW2134... gemacht wie so vieles in China...
Steht nur noch was von: www.cirkuitplanet.com drunter... und Technischedaten Rating und co...
Auf der seite habe ich die auch gefunden... aber nix was mir erklärt wie ich die DPI umstellen kann...

Versuche mal den Knopf am Boden der Maus, vielleicht dient er ja nicht nur zum verbinden der Maus sondern auch um die DPI umzustellen.
Sonst bleibt nur noch der Reiter "Maus" bei der Systemsteuerung.

Hi!

Joa... werden den knopp mal gerade testen...
Wie soll ich denn die DPI in der Sys Steuerung ändern können?

Der Knupp unten isses nicht... Nur Connect...

Im Hardware MG... steht unter Maous... HID Konfoerme mouse...
Kanns sein das Win 7 zu dumm is... und keinen Treiber findet der richtig is?

Hi!

Die steht eh immer auf volle lotte... will ja nicht durch die halbe wohnung müssen um übern Desktop zu kommen :D
Man ey... was mist...

Hama hat auch solch modelle gemacht wie die... aussehen also farblich anders... aber ggf. sollt ich da mal gucken...?

http://www.amazon.de/dp/B0041ITOTU/...d=18093022851744211405&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=

Die sieht voll nach der aus... auch von unten... Nur aussehen und Funktion... ob die ne SW haben?

die logitech treiber sind wie die microsoft intelli treiber zu allen möglichen mäusen kompatibel, von denen unter umständen ein entsprechendes produkt auf deren website suchen das ebenfalls eine software-dpi-umschaltung bietet, falls es sowas gibt, ansonsten vlt die standard treiber der hersteller. oder vlt die roccat treiber. nix funkt garantiert, nur mal so als input. aber eigentlich muss das per hardware funktionieren, nur mal zur sicherheit frag ich noch mal nach, die maus hat nur 2 tasten (rechts-/linsklick) und ein scrollrad?

Zuletzt bearbeitet:
DSY-MW2134 | Cirkuit

Wenn du mal hinschaust, dann gibt es für die Maus keinen Treiber. Also kann man anscheinend die DPI auch nicht umstellen es sei denn du musst dafür ne geheime Tastenkombination eingeben. Links, rechts, links, dreimal hochscrollen, rechts, links... :D

Stell winsens von 6/11 auf 8/11 oooder 9/11 dann müsste win die dpi hochscalen.

Intelli mit 400dpi ftw! Weiss garnicht wieso alle 1000000dpi wollen die sind eh nur hochgerechnet

Hi!

Ja, zur frage wegen der Tasten an der maus...
Die Regulären ubern... rechte, linke.. und dann das Scrollrad... welches auch gedrückt werden kann...
Und den Knopp unten... der aber wohl für connect is...

Meine frage nun... wenns keine Treiber gibt?
Wieso soll man die dann zwischen 800 und 1600 DPI umschalten können???

Hama macht die Baugleiche die nennt sich da... "M2150" Optische Wireless Mouse... auch diese DPI umstellung...
Nur machen die auch nen Geheimnis von wie das bei denen dann geht!

Kanns doch nicht sein sowas...

Zurück