Dpc Werte zu hoch

S1ng

Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe das problem das ich bei Csgo immer kleine Miniruckler hab darauf habe ich einmal die DPC Checker laufen lassen und gesehen das meine Werte einiges zu hoch sind (siehe Bild) jetzt meine Frage was kann ich dagegen machen und können daher die ruckler kommen.
Mein Pc:
Windows 7
Mainboard Gigabyte Gaming 5
Cpu i7 4790k
Grafikkarte Amd 7990.
Was ich noch dazu sagen sollte besitze das G930 Headset was ja über Usb verbunden ist habe im Geräte Manager auch schon alle anderen Programme Deaktiviert was aber auch nichts gebracht hat.

Anhänge

• Dpc.png
    Dpc.png
    66,1 KB · Aufrufe: 78
Aber wenn ich Crossfire aushabe müssten sie dann doch weg sein sind sie aber nicht

Der DPC Checker funktioniert unter 7 ja 1a, also ist schon was dran an deinem Problem. Auch glaube ich nicht das die Ruckler die du da hast durch Xfire kommen.

Wenn im DPC die Latenzen Richtung 500 gehen ist alles in Butter. Ich schreib dir mal ne PM.

Meist liegt es bei sowas nicht an der "Haupthardware" sondern an irgend einem Zusatzgerät. Hast du denn noch eine TV Karte, einen WLAN/Bluetooth Stick o.Ä. ?

Nein eigentlich nichts der gleichen das einzigste ist das Headset was ich aber auch schon einmal getrennt habe und die werte blieben gleich.

Was ist mit den Extrachips auf deinem Mobo? Du kannst ja mal testweise die Killer NIC und den Audio-Codec deaktivieren.

Zurück