• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Downward mit Unreal Engine 4: Mirror's Edge trifft auf Mittelalter/Endzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Downward mit Unreal Engine 4: Mirror's Edge trifft auf Mittelalter/Endzeit

Das Startup Caracal Games hat sein erstes Indie-Spiel angekündigt. Downward wird auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt und spielt in einem fiktiven Mittelalter, wo die Ereignisse aus dem Johannes-Evangelium schon geschehen sind. Im Fokus steht das Entdecken der Welt mithilfe von Parkour. Die Veröffentlichung ist für den Winter 2016 angesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Downward mit Unreal Engine 4: Mirror's Edge trifft auf Mittelalter/Endzeit
 

JanCormock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will ja nix sagen, aber die Endzeitvisionen stammen immernoch aus dem Buch der Offenbarung (auch des Johannes), mit dem Johannesevangelium hat das nicht sonderlich viel zu tun. Sollte man eigentlich wissen.
 

Anticrist

Software-Overclocker(in)
Kann man wissen, muss man aber nicht...

"in einem fiktiven Mittelalter" .. den Screenshots nach spielt das nicht mal auf der Erde (siehe Planeten im Hintergrund) ..
Grafisch doll sieht das echt nicht aus, da kann die UE4 doch sicher mehr...
 
Oben Unten