News The Witcher 4: Gameplay beeindruckt mit Unreal Engine 5.6

PCGH_Sven

PCGH-Autor
The Witcher 4 beeindruckt mit ersten Gameplay-Szenen auf Basis der aktuellen Unreal Engine 5.6, welche von Epic Games spezifisch für die Techdemo des kommenden Rollenspiel-Hits von CD Projekt Red angepasst wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 4: Gameplay beeindruckt mit Unreal Engine 5.6

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

On standard PS 5 with 60fps and RT, aber ohne Angabe mit welchen Grafiksettings.
Gleizeitig bedeutet das schon einmal das auf PC dann noch mehr möglich sein wird.

Bin absolut beeindruckt, die 4090 wird vermutlich kochen in 4K. Eventuell wird es das Spiel als Zugabe zur 6090 rauskommen für 4k, äh 4000€ :devil:

Eventuell wird es das Spiel als Zugabe zur 6090 rauskommen für 4k, äh 4000€ :devil:
Ich kenne CDPR... das Spiel wird wohl eher zu release von rtx 8090 und von PS6 kommen.

Erinnert sich noch jemand daran wie oft CP77 verschoben wurde? Und am Ende wars immer noch nicht "fertig" zu Release?

Witcher 4 wird noch mindestens 1 Jahr verschoben, ansonsten fress ich nen besen.

Es ist wie mot GTA6... da habe ich auch schon letztes Jahr gewusst, das das sicher nicht 2025 kommt und noch mindestens 1x verschoben wird. Und so kams ja jetzt auch.

flüssig is aber anders ... wenn selbst schon das tech-demo recording ruckelig aussieht und das bei so langsamem movement / kamera-schwenk ... da muss bestimmt die rtx 6000er oder gar 7000er reihe ran damit das verknünftig läuft.

Für PS5-Verhältnisse sieht das echt gut aus und läuft auch verhältnismäßig gut. Es ist ja quasi noch Alpha Gameplay und man weiß nicht, in welcher Auflösung das läuft.

Mal abwarten, wie es dann tatsächlich im fortgeschrittenen Stadium läuft. Die Fortschritte bzgl. UE 5.6 scheinen aber gut zu sein und auch die Aussagen der Entwickler lassen hoffen.
Wenn die Lumen das System so vollstopfen wie bei Oblivion ja dann können wir das 👍 gleich vergessen

Du hast das Video aber schon gesehen (auch den technischen Part) und auch das Gesagte der Entwickler verstanden bzgl. neuer Version 5.6?

Für PS5-Verhältnisse sieht das echt gut aus und läuft auch verhältnismäßig gut. Es ist ja quasi noch Alpha Gameplay und man weiß nicht, in welcher Auflösung das läuft.

Mal abwarten, wie es dann tatsächlich im fortgeschrittenen Stadium läuft. Die Fortschritte bzgl. UE 5.6 scheinen aber gut zu sein und auch die Aussagen der Entwickler lassen hoffen.

Du hast das Video aber schon gesehen (auch den technischen Part) und auch das Gesagte der Entwickler verstanden bzgl. neuer Version 5.6?
Ach die Entwickler die wollen nur Geld verdienen , das sagen die jedes Mal. Aber ich sage ja Witcher 6 Jahre ... bis dahin gibt's unity 7

Zurück