Downsampling, SSAA, LOD

needit

Freizeitschrauber(in)
Es ist ja mittlerweile bekannt, dass AMD in der Bildqualität vorne liegt.

Existiert das Problem mit der LOD-Anpassung eigentlich auch bei "manuellem" Downsampling oder (auch) bei Benutzung von dem Nvidia Inspector?

grüße needit
 
naja nvidia und amd haben dies in planung unter DX10/DX11. [automatische LOD anpassung]. wird sicherlich irgendwann möglich sein.
 
naja nvidia und amd haben dies in planung unter DX10/DX11. [automatische LOD anpassung]. wird sicherlich irgendwann möglich sein.
AMD kann das bereits (und hatte es gefühlt innerhalb von 4 Wochen nachgereicht als Leute es wünschten bei der HD7000er Serie), NV sträubt sich da offensichtlich da es immer noch nicht geht (nach Monaten).

EDIT: Oh Mann da wird man kurz abgelenkt und schon war wieder einer schneller :-_-:
 
Zurück