Punkt 1: Wer macht das schon, und welcher Rechner kann bei höchsten Einstellungen Spiele wie Dead Space oder GTA 4 bei einer Auflösung von über 2000x2000 Pixel flüssig wiedergeben? Höchstens 1 Promill aller PC-User auf der Welt... ergo es interessiert keinen (oder eben 1 Promill aller PC-User auf der Welt) und die Technik is' für Loser (ineffizient und unnötig)
Punkt 2: Was nützt einem die Supergrafik wenn das Game total beschi@#?& oder verbuggt ist (z.B. Dead Space oder GTA 4) resp. durch das Downsampling weitere Bugs auftreten?
Punkt 3: Das wollte ich aber schon lange 'mal loswerden, es betrifft zwar eher die PCGAMES, aber seit den letzten Monaten betrifft es auch euch etwas, die PC Magazine sind so lasch wie schon lange nicht mehr. In jedem zweiten Bericht geht es um die Supergrafik da, Grafikentwicklung dort, Supertolle-Grafikkarte-die-ich-mir--nicht-leisten-kann hier und Cryengine supertoll!
Macht mal eine Kampagne über die Profitgier von EA und die mangelnde Qualität der Spiele oder die peinlichsten Fehler von SEGA mit ihrem noch peinlicheren TOTAL WAR, oder dem Spyware STEAM (oder traut ihr euch nicht euch mit den grossen dieser Branche anzulegen?). Oder bringt mal einen "Underground-Bericht" über einen Hacker oder Cracker und wie er mit einem einfachen PC und ein bisschen Gehirnschmalz die millionenschwere Kopierschutzprogramme crackt. Erzählt mal wie viele frustrierte Gamer schon über 200 Euro ausgegeben haben für Spiele die nicht funktionieren oder was mich sehr wunder nehmen würde, wie läuft die Qualitätssicherung in einer Spiele-Programmierbude ab? (z.B. Passt scho', auf unserem PC läuft's ja, ab auf den Markt!)
IHR SEID IM MOMENT SO LANGWEILIG!!! MACHT WAS DAGEGEN!!!