streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu,
ich habe bei Grid Autosport ein Problem mit DS. Wenn ich eine Auflösung auswähle wird das Bild total unscharf und rechts/links sind schwarze Ränder!
Woran kann das liegen ?
ich habe bei Grid Autosport ein Problem mit DS. Wenn ich eine Auflösung auswähle wird das Bild total unscharf und rechts/links sind schwarze Ränder!
Woran kann das liegen ?