D
DBGTKING
Guest
Hi,unabhängig davon egal ob hd 300,hd 4000 oder hd 4600.Wenn man alte spiele hat und eine höhere Auflösung haben möchte,aber auf die Dektop Grafikkarte verzichten kann,ist dann downsampling mit der Intel Grafikkarte möglich.Ich bin halt neugierig weil irgendwann sind doch auch die Intel Grafikkarte gut genug.Wenn ich jetzt zum beispiel 10 Jahre später die spiele wo von 2005 oder so was spiele möchte und downsampling,da müsste die leistung ja doch reichen.Also wenn ich eine Grafikakrte von zum beispiel von 2025 dann zocke meinte ich . Wäre cool wenn es mir eienr sagen würde.Danke schon mal im voraus.



