Downloads: Welche findet ihr besonders wichtig?

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Frage = Topic.

Welche Downloads dürfen eurer Meinung nach in einem Archiv nicht fehlen, welche Geheimtipps kennt ihr, welche Herstellerserver sind schlecht erreichbar oder bieten die DLs nur gut versteckt?

Neben aktuellen Treibern und den beliebtesten Tools wie GPU-z, Rivatuner oder den Ati-Tray-Tools: Was ist noch wichtig?

Herstellerserver schlecht erreichbar? Da fällt mir Realtek ein. Da limitiert noch nicht mal meine DSL-Light Leitung.

(Ältere) Patches von Spielen. Ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass man zwar immer den aktuellen findet. Nicht aber ältere Patches, die aber u.U. notwendig sind.

TV Karten damit hab ich ständig Ärger was zu finden
Pinnacle ist auch mist support die wollen für ein Treiber download noch Angaben zur Unterwäsche Registirung undundund lästig

Soundchips sind auch eine Sache ist bei Realtek auf der Seite immer ein lustiges Spiel den richtigen zu finden

@ Kibibyte, Mebibyte und Gibibyte sind böhmische Dörfer? Nein seit 1998
Müll ist das da die Bezeichnung länger sind wird mehr Tinte und Papier verbraucht ;) die PCGH könnte billiger sein und Umweltfreundlicher mal abgesehen es klingt bescheuert und liest sich auch so !

Internet Explorer 4, Complete mit NT4 Shell.

Wenn ihrs hosten wollt/könnt/dürft, könntet ihr die Dateien von mir bekommen, hab ihn noch auf Platte, ansonsten ist er sehr schwer zu bekommen, die meisten haben nur die Win 95 Shell, was man aber erst sieht, wenn man ihn runtergeladen hat...

Ansonsten halt ein paar Retro Treiber ^_^

(knapp) 1 Tag Laufzeit, 22 Hits, 3 Antworten - darf ich daraus schließen, dass euch Downloads nicht interessieren? Wenn ja - woran liegt's?

welche Geheimtipps kennt ihr,
Das Downloadarchiv von Guru3D.com.;)
welche Herstellerserver sind schlecht erreichbar oder bieten die DLs nur gut versteckt?
Ausser den beiden GPU-Riesen verstecken eigentlich alle Hersteller ihrer Downloads mehr oder weniger gut.
Besonders genervt hat mich früher immer die Asus-DL Seite weil sie einfach nur furchtbar langsam und unübersichtlich war(brauche sie zur Zeit nicht, vielleicht hat sich ja was gebessert).
Auch die Intel inf-Updates sind nicht immer ganz leicht zu finden.
Neben aktuellen Treibern und den beliebtesten Tools wie GPU-z, Rivatuner oder den Ati-Tray-Tools: Was ist noch wichtig?
(Beta-)Biosversionen und Mod-Treiber(z.B. die beliebten kX-Treiber welche in 32bit sogar noch unter Win7 laufen) finde ich noch ganz interessant.
Auch Widescreen-Hacks sind sonst nicht ganz leicht zu finden.

Ja der absolute HIT ist Cisco Systems wollte mir ein AccesPoint wieder an die Wand bauen aber ich habe die CD dazu irgendwie verschlampt nun müsste ich die Software bei den Downloaden aber finde da mal irgendwas!

(knapp) 1 Tag Laufzeit, 22 Hits, 3 Antworten - darf ich daraus schließen, dass euch Downloads nicht interessieren? Wenn ja - woran liegt's?

Naja die PCGH Seite finde ich nicht besonders übersichtlich aufgebaut. Als Newsseite aber super...

Aber ich würde es toll finden Tabellen wie im Heft von den Tests die gemacht wurden nach ein paar wochen zu veröffentlichen und so zu gestalten das man auch neue tests mit einfließen lassen kann... zB bei Netzteilen Soundsystemen ETC alles was man nicht so oft testen...

Zum topic

Wichtig finde ich Treiber - vor allem wie genannt realtek, die seite ist wirklich schlimm, und allgemein die wichtigsten Treiber für Intel AMD nVidia und die ganzen Mainboards usw.

Vielleicht noch mit allgemeinen Hinweisen auf die Installation...

Abschließend will ich trotzdem noch anmerken das das hier eine Tolle Internetseite ist und ich hier gerne reinschaue, auch das heft habe ich nun abonniert.

MfG

Zurück