Download: Techdemo der neuen Dawn - Elfe mit 40.000 tessellierten Haarsträhnen

AW: Download: Techdemo der neuen Dawn - Elfe mit 40.000 tessellierten Haarsträhnen

Zuerst mal:
Zwei 670er als Anforderung sind Blödsinn. ;) Habs eben auf einer einzigen 3G 580 laufen lassen und es läuft perfekt.
Mir scheint der Ram ist der Knackpunkt. Hab nur 1GiB und es ist egal, ob ich die Demo in 1080p, 720p, im Ultra Modus oder im Nicht-Ultra Modus laufen lasse. Hab immer 8-12 fps.

Und in der .exe-Datei sieht es viel beeindruckender aus als im Video.
Das stimmt. Ich war auch positiv überrascht.

Wie lässt ihr eigentlich die fps anzeigen? Mein msi Afterburner will nicht - auch wenn ich die 32-bit exe ausführe... :huh:
So wie es jeder macht: mit Fraps

Kurze Haare, die sich bewegen wie lange in Wasser mit Strömung?
Es gibt einen Schieberegler für die Animation der Haare. Den ganz nach rechts geschoben wirken sie etwas "strohiger".

AW: Download: Techdemo der neuen Dawn - Elfe mit 40.000 tessellierten Haarsträhnen

Mit einer übertakteten GTX690 (Boost bis 1175MHz, Speichertakt 1750 MHz) @FullHD @Ultra Settings @2D: 41 fps

@3D :ugly:: 21fps

SLI off @3D: 11fps

Irgendwelche Schieberegler oder verschiedene Settings hab ich gar nicht gefunden. Kann bloß Gamma, Hz Rate und Auflösung einstellen.
Beim Ladebildschirm fängt meine 670 mit Spulenfiepen an.
Wer selbst nicht die Möglichkeiten hat kann sich das Video hier auf YT anschauen. Ist in Full HD und mit einer hohen Bitrate.
A New Dawn 2012 GeForce Techdemo @GTX 670 - YouTube
*Schamlose Selbstwerbung*

Während die Demo läuft, ist oben links ein Symbol. Wenn man das anklickt, kann man die Einstellungen verändern.

Irgendwelche Schieberegler oder verschiedene Settings hab ich gar nicht gefunden. Kann bloß Gamma, Hz Rate und Auflösung einstellen.
Beim Ladebildschirm fängt meine 670 mit Spulenfiepen an.
Wer selbst nicht die Möglichkeiten hat kann sich das Video hier auf YT anschauen. Ist in Full HD und mit einer hohen Bitrate.
A New Dawn 2012 GeForce Techdemo @GTX 670 - YouTube
*Schamlose Selbstwerbung*

Nice Video. :-)

Also insgesamt finde ich die Grafik ja klasse. Nur die Bewegungen sind alle ziemlich merkwürdig. Aber das is ja auch nur ne Demo und kein Spiel.

Das Video läuft perfekt mit gtx560 ti:D. Auf dem Rechner kommt mir sowas nicht :P

weiss garnet was ihr habt, läuft total flüssig ahh ok hab auch 2 karten :P

Ultra Mode off habe ich 31-42 fps

Ultra Mode on habe ich 26-36 fps

Also eigentlich läuft es schon sehr gut, fraglich bleibt aber. Wenn das in Games zum Einsatz kommt wie das dann aussieht, ob Crysis 3 und UE 4 Games noch flüssig laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Wuhu GTX 470 un q9550 7-10fps in max un unmax mode :D

Finds qler wenn man day anmacht und dann DoF etwas runter schraubt.

Jetzt verratet uns doch mal wo ihr da Sondereinstellungen wie DoF und Ultra Settings vornehmt :)

-> mal ernsthaft die haare wie bei Windstärke 9 und die Lampen daneben wehen wie beim lauen lüftchen.

Nicht ganz zuendegedacht aber schön anzuschauen muss ich zugeben.

Cool, das ganze rundrum ist unwichtig aber die "Haare"....boah:lol:

Zurück