Download: Skyrim Realistic Overhaul in der Version 1.1 - Bessere Texturen als das offizielle Paket?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Skyrim Realistic Overhaul in der Version 1.1 - Bessere Texturen als das offizielle Paket? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Skyrim Realistic Overhaul in der Version 1.1 - Bessere Texturen als das offizielle Paket?
 
Wow, das nenne ich knackig – sind das echt nur die 2k*2k-Versionen?

Und: Ich rieche einen neuen Worstcase für Texturfilter ... :ugly:

MfG,
Raff
 
Nachdem ichs installiert hab sah es zwar ganz hübsch aus, aber leider nur noch ne Diashow. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, weil es vorher absolut flüssig lief mit allerlei Quality Mods. Vll frisst sich das auch mit anderen Mods ka... Jedenfalls werd ich den mod wieder runterhaun.
 
Also das sieht ja echt mal super aus, ich bezweifel nur auch das da 1GB Ram bei 1080p ausreichen.
Wird wohl doch langsam mal Zeit für ne dickere Graka.
 
Der Author hat schon eine 1024k Version angekündigt, die dürfte um einiges besser laufen.
Hab die Vorgängerversion mit 1024k drauf (Waren nur Bodentexturen) und meine GTX570 handelt die ohne Probleme.
Optisch gibt es auch mit diesen Texturen schon eine wesentliche Verbesserung gegenüber Vanilla HD.

Edit 17:04: Der Author läd grade nach eigener Aussage das 1024k Paket hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ne Ahnung woher man diesen Mod heute noch bekommt?
Auf Nexus gibt es ihn nicht mehr, und ich habe keinen Plan welche Version oder wo man das nun herbekommt. :huh:
Geworben wurde es ja im vor kurzem erschienenen Skyrim Sonderheft, und jetzt habe ich Hunger darauf bekommen! :schief:

Edit:
Hab da was gefunden, aber sieht etwas klein aus mit 1,2Gb für die 1024K Version. Wobei die 2048K Version mit 4,2GB schon immens grösser ist.
Keine Ahnung ob da was fehlt oder ob das funktioniert, aber besser als nichts. :) (Download jeweils Version 1.6 (Link 1024K) (Link 2048K))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ne Ahnung woher man diesen Mod heute noch bekommt?
Auf Nexus gibt es ihn nicht mehr, und ich habe keinen Plan welche Version oder wo man das nun herbekommt. :huh:
Geworben wurde es ja im vor kurzem erschienenen Skyrim Sonderheft, und jetzt habe ich Hunger darauf bekommen! :schief:

Edit:
Hab da was gefunden, aber sieht etwas klein aus mit 1,2Gb für die 1024K Version. Wobei die 2048K Version mit 4,2GB schon immens grösser ist.
Keine Ahnung ob da was fehlt oder ob das funktioniert, aber besser als nichts. :) (Download jeweils Version 1.6 )


Deine Links sind nicht Sicher,sagt Firefox.
AVG hat irgend eine Bedrohung beseitigt.
Vlt.solltest du die Links entfernen?
 
Wenn Skyrim nur nicht so instabil wäre, seit ich Dragonborn habe, gibts hin und wieder CTDs.:( Seit dem neuen Catalyst läuft es immerhin sehr flüssig, da werde ich dann mal auch dieses Pack austesten, vlt. reicht der VRAM ja noch für 2xSSAA dazu.:D
 
Zurück