Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze

AW: Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze

V-Sync funktioniert prima mit ATI Karten. Aber das Textur Streaming Problem ist immer noch vorhanden leider. Trotz Einstellung für großen Textur Speicher. :( Schade. Aber Spaß macht Rage trotzdem. :)

AW: Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze

ja ist halt zeit geworden das jetzt 2gb vram standard wird für solche spiele wie bf3 oder rage oder auch crysis2 mit dx11 +hd texturen

und da rockt einfach die hd6970 mit 2gb und läuft alles schön rund seit den preview 2 !

also ab sofort ist ein gpu mit 2gb vram pflicht für diese spiele die ich bennant habe.

Ich habe quadcore und radeon 6970 mit 2 gb ram und trotzdem das sichtbare texture streaming. Allerdings benutze ich nicht die beta treiber.

Tolle Sache id Software, da sist doch wneigstens etwas. Wäre bloß schöner gewesen, wenn es schon in der Releaseversion dabei gewesen wäre. ;)

Also bei mir hat sich seit dem Update die Performance deutlich verschlechtert! Vorher lief das Spiel nach einiger Vorarbeit mit selbsterstelltem Cache-Ordner, Treibertuning, Treiberupdate auf 11.10 V2, usw flüssig und ohne Texturnachladen. Und jetzt? Entweder ist der Cache auf Low und es gibt Texturnachladen oder er ist auf High und das Spiel ruckelt teilweise heftig, was vorher nie so war. Davor lief es flüssig ohne Probleme. Naja, danke id für dieses grottige Update! :daumen2:

Keine Sorge, die Zeit habe ich mir genommen. Dafür ist mein Wochenendschlaf kürzer gekommen.

Ich kann Regulär auch nicht an den Rechner, bevor Frau und Kund schlafen. ;)

Kund?? Ist das ne mischung aus kind und hund????:ugly: Ich kenn nur Möter, halb Mensch, halb Köter :D Das kommt bestimmt bei nem Möter und ner Frau raus, nen Kund :D

Ich lad gleich mal den patch,mal schauen,obs besser aussieht

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mal ein guter Tipp. :)

PS: Wann kommt die Fortsetzung von dem Game? Das ist ja sowas von kurz. :(

Wieso kurz? Ich spiel seit 5 h,da hatte ich andere vertreter des genres schon längst durch.. es gibt hunderte von nebenquests,das ist doch kein wettrennen. Ansonsten den schwierigkeitsgrad mal erhöhen:daumen:

Hunderte Nebenquests? Wo solln die versteckt sein? Ich habe jeden Bewohner angesprochen, die Quests der Anschlagtafeln gemacht und alle Autorennen gewonnen.
Mit kleiner Pause war ich nach gefühlten 30h am Ende angelangt.
Habe jetzt aber noch mal auf schwer angefangen. Weil es so Spaß gemacht hat.

ohhhh, 30 Stunden sind dir zu kurz !? Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Ich habe leider nicht soviel zeit für das Spiel, da ich nebenbei noch ein wenig ARBEITEN muss ( ja, sowas gibts wirklich :ugly:)

Spiels am besten mit Lenkrad, ist nen ganz neues Spielgefühl :devil:

30 Stunden und zu kurz.... ROFL

Gut, wenn man jeden Tag nur 1h zockt ok. Aber so alt bin ich noch nicht, dass ich nach 1h k.o. bin. :ugly:
Ich arbeite tagsüber auch. Das hält mich aber nicht davon ab für ein gutes Game mal Nachtschicht zu schieben. :kaffee:
Wahrscheinlich lag es auch daran, dass es auf "normal" zu einfach war.

ohhhh, 30 Stunden sind dir zu kurz !?
Spiels am besten mit Lenkrad, ist nen ganz neues Spielgefühl :devil:

Da habe ich herzlich gelacht, und es mir Bildlich vorgestellt. :lol: ...und füge nur noch hinzu...*signed* :daumen:

Spielzeit von 30Std ist akzeptabel für n Shooter, und wenn man ein erfahrener Spieler ist, sollte man eh gleich auf Schwer beginnen. ;)
Ich teste den Patch morgen erst, und hoffe hier mal was vernünftiges über die Änderung zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:

Doom 3 hat bei mir besser texturen als Rage:daumen2: HD5870 1gb ka ob das normal is -.- :huh:

Bamboocha2510 schrieb:
Kund?? Ist das ne mischung aus kind und hund????:ugly: Ich kenn nur Möter, halb Mensch, halb Köter :D Das kommt bestimmt bei nem Möter und ner Frau raus, nen Kund :D

Ich lad gleich mal den patch,mal schauen,obs besser aussieht

Ich tippe mal auf eine reimfähige Version von Kunde ;)

Da freue ich mich auf den Patch und lade ihn mir richtig glücklich runter um die Hoffnung zu haben das ich ENDLICH RAGE ZOCKEN KANN. Aber was ist ??...Das spiel stürzt schon wieder nach dem Intro ab :(

Da freue ich mich auf den Patch und lade ihn mir richtig glücklich runter um die Hoffnung zu haben das ich ENDLICH RAGE ZOCKEN KANN. Aber was ist ??...Das spiel stürzt schon wieder nach dem Intro ab :(
Gibt doch längst workarounds dazu...

Zurück