Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze

Guten Morgen,

das mit v-sync bringt im Spiel nix, es wird immer wieder zurückgestellt auf aus.:wall: Hab schon alles versucht, aber immer noch Bildfehler.:daumen2:

AW: Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze

Guten Morgen,

das mit v-sync bringt im Spiel nix, es wird immer wieder zurückgestellt auf aus.:wall: Hab schon alles versucht, aber immer noch Bildfehler.:daumen2:

Ich habe das Spiel durch - V-Sync hatte ich über das Nvidia SystemControlPanel erfolgreich forciert. ;)

AW: Download: Patch für Rage PC bringt erweiterte Grafikoptionen und behebt Abstürze

Guten Morgen,

- If you are running RAGE in full-screen mode and you ALT-TAB to a
different application you may lose your VSync setting. When you
switch to a different application VSync stops functioning.
RAGE detects that VSync is no longer working and automatically switches
back to synchronizing to real-time to make sure the game time advances
in a consistent manner. We are actively working with the graphics
vendors on a solution to this problem.

Na super nach dem Patch kann ich nicht VSync aktivieren im Spiel selber stellt es sich immer auf aus und im Nvidia Center Globale Einstellungen auf an, bringt auch nix mehr vor dem Patch hat es so funktioniert.

Ich habe das Spiel durch - V-Sync hatte ich über das Nvidia SystemControlPanel erfolgreich forciert. ;)

Das kam doch erst vorgestern raus?
OMG die Zeit hätt ich gern :ugly:

also irgendwie bin ich zu blöd den patch runterzuladen:huh:

behebt der patch tearing und das texturnachladen?

Das kam doch erst vorgestern raus?
OMG die Zeit hätt ich gern :ugly:

Keine Sorge, die Zeit habe ich mir genommen. Dafür ist mein Wochenendschlaf kürzer gekommen.

Ich kann Regulär auch nicht an den Rechner, bevor Frau und Kund schlafen. ;)

Wenn du nach Laden einer Map nicht eine extrem schnelle Bewegung machst - Ja.
Zumindest bei mir.

Wenn du die Steam Version haben solltest wie ich, wird das Game automatisch gepatcht.

Ich hab das Spiel leider immer noch nicht :(
Aber implizierst du in deinem letzten Satz wirklich, dass normale Retail Versionen keinen Steam Zwang haben?

ah stimmt jetzt seh ichs auch. patch is druf :daumen:

das mit dem vsync funzt dank nvidia zwang auch

Wie sieht das mit den 8K texturen aus kann ich die auf meiner 1gb gtx560ti laufen lassen? ist ja nur 4k und 8k

Jo ohne Probleme 8k Texturen belegen bei mir nur 850mb von 1gb

...warum nicht gleich so :D

geile sache das mit den 64bit exe !

da freuen sich meine 4x 4gb ram speicher :devil:

Was ist eigentlich das Gpu transcoding auf Geforce Karten, habs bei mir einfach aktiviert, hatte das gefühl das dadurch das das Texturstreaming deutlich schneller geht ist das so?

Bei mir wurde kein Patch bis jetzt angezeigt :what::(. Kommt der mit der Zeit? Ich seh da keine veränderungen.

Vielleicht ist es dir einfach nicht aufgefallen. Als ich heute früh steam geöffnet habe wurde Rage sofort aktualisiert.

@Frittenkalle

Also ich hab nur eine ATI4890 und es läuft total flüssig mit hohen Einstellungen.

Zurück