Download: Geforce WHQL-Grafikkarten-Treiber

AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Ich habe mir diesen da installiert der einzige nachteil das beim Internet Explorer die Video vorschau Bilder so flackern wie wenn man ein weissen helles zwischenbild einfügen würde. Nach Installation des Adobe 10.1 beta ist dieses flackern weg. dort kommt man mit einem kleinen Hinweis auf Nvidia hin...

Ohne das Adobe 10.1 ist er nicht benutzbar ob GTA4 läuft weiß ich jetzt nicht werde ich am Abend testen
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Ich werden den heute Abend mal testen, hoffe dass nun die API wieder offen ist. So können z.B. nHancer, HWMonitor etc. nicht mit den letzten Treibern (nach 191.xx) auf die Sensoren zugreifen, bzw. nicht ordentlich arbeiten.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Bei mir lässt sich der Treiber nicht installieren. Es kommt immer "Das System wurde nicht verändert..." -.-
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Download ging fix und der Treiber läuft sehr gut! Hab bei Shift um die 5-10 Fps mehr als vorher :daumen: Hab keine Probleme bei i.einem Game feststellen können. Nur weiter so! Hab den Treiber davor ausgelassen, kommen ja sowieso schon fast wöchentlich neue :ugly:
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Der Treiber ist ein kompletter Reinfall bei meinen Rechner.
Er verlangsamt das öffnen von Systemprogrammen enorm und schmeißt den Soundtreiber nach kurzer zeit raus.

Ich warte auf den nächsten Treiber.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

bei mir wird nichtmal physics installiert und das taskleistensymbol funzt auch ni-ich bleib vorerst beim 191er der funzt wenigstens komplett.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Achja nochwas wenn die Benutzerkonten Steuerung zum bestätigen auffordert wird kurz das Bild schwarz.... das war mit dem 191er nicht
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

warum werde solche alten Themen nicht close ,
die abgelöst wurden ?
z.z. ist der 195.62 der aktuelle
und wer problem mit dem hat, dem empfehle ich den
ganz alten den 186.18
 
AW: Download: Geforce 195.62 WHQL

Downloads der Geforce-Treiber werden von Nvidia eher unregelmäßig aktualisiert. Hier finden Sie die jeweils aktuelle Version der offiziellen Geforce-Grafikkartentreiber im bequemen One-Click-Download.

Steht in der Überschrift, kann ich aber leider nicht bestätigen. Da vor einigen Tagen und auch jetzt noch der 195.55 hier als WHQL angeboten wird. Habe Ihn bei Euch runtergeladen und siehe da, das Wort WHQL taucht nicht in der Datei Bezeichnung auf, genau so wenig wie auf der NVIDIA Seite und auch in der Datei Größe von Euren angeblichen WHQL Treiber zu der Beta Version von NVIDIA ist kein unterschied festzustellen.Der hat nie WHQL Status erreicht sondern war immer nur beta, ist er auch jetzt noch. Das kann man bei NVIDIA nachlesen. Der 195.62 ist WHQL zertifiziert und war auf der NVIDIA Seite schon zu haben, bevor Ihr ihn Angeboten habt. Also wäre ich mit derartigen Ausagen in Überschriften vorsichtig. Immer an die eigene Nase fassen, bevor man über andere Urteilt und die Sache mit dem 195.55 würde ich an Eure stelle mal korrigieren, da Ihr sonst an Glaubwürdigkeit verliert was Eure Artikel Überschriften betrifft.
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

kann mir bitte jemadn sagen wie man die "Programmeinstellungen" unter "3D Einstellungen verwalten" in irgendeiner weise exportieren/speichern kann, damit ich sie nach der neuinstallation auf einen neuen treiber wieder einügen kann ???

ich muss jetzt immer bei jedem neuen treiber mühsam alle spiele von neuem konfigurieren.

gruß,

Timothy
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

kann mir bitte jemadn sagen wie man die "Programmeinstellungen" unter "3D Einstellungen verwalten" in irgendeiner weise exportieren/speichern kann, damit ich sie nach der neuinstallation auf einen neuen treiber wieder einügen kann ???
Es iast zwar keine direkte Antwort, aber wenn nHancer für dich in Frage kommt, das Tool erlaubt eine komfortablere und umfassendere Profilverwalung. Außerdem fragt es dich nach einer Treiberneuinstallation, welche Profile wiederhergestellt werden sollen.

nHancer - Advanced Control Panel for nVidia Cards
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Bei Systeminformationen zeigt er mir DirektX 11.0 unter Vista 64-Bit an.:D

Beim Vorgänger stand nur DirectX-10.1 da.
 
Zurück