KennyKiller
PCGH-Community-Veteran(in)
Na super der schrott ist jetzt in 10min schon 2mal abgekackt so ne ********
edit: Hab nochmal neu angefangen seither keine Abstürze mehr, das Spiel hat mir echt Spaß gemacht und ich finds besser als SimCity4 vorallem da man nicht ständig von diesen hässlichen Beratern gestört wird, wenn in Sim City 4 die Straße mal etwas überfüllt war kam gleich das "Verkehrchaos" OMG!
Die 5Euro monatliche Gebühr find ich trotzdem übertrieben werd mir jetzt wohl die Lifetime Version holn...
2Euro wären vllt angemessen...
edit: Hab nochmal neu angefangen seither keine Abstürze mehr, das Spiel hat mir echt Spaß gemacht und ich finds besser als SimCity4 vorallem da man nicht ständig von diesen hässlichen Beratern gestört wird, wenn in Sim City 4 die Straße mal etwas überfüllt war kam gleich das "Verkehrchaos" OMG!
Die 5Euro monatliche Gebühr find ich trotzdem übertrieben werd mir jetzt wohl die Lifetime Version holn...
2Euro wären vllt angemessen...
Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich mich jetzt durchs WWW gelesen habe, wird man um die Online Gebühren garnicht rum kommen wenn man das Spiel im vollen Umfang spielen möchte. Denn so wichtige Sachen wie Nahverkehr ect. soll nur damit möglich sein.