Download: Die Cities-XL-Demo ist da

Na super der schrott ist jetzt in 10min schon 2mal abgekackt so ne ********
edit: Hab nochmal neu angefangen seither keine Abstürze mehr, das Spiel hat mir echt Spaß gemacht und ich finds besser als SimCity4 vorallem da man nicht ständig von diesen hässlichen Beratern gestört wird, wenn in Sim City 4 die Straße mal etwas überfüllt war kam gleich das "Verkehrchaos" OMG!
Die 5Euro monatliche Gebühr find ich trotzdem übertrieben werd mir jetzt wohl die Lifetime Version holn...
2Euro wären vllt angemessen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
habe mir die demo gesaugt , installiert hatte alles geklappt
bloß beim starten sagt er mir das ich die auflösung auf 800x600 stellen soll dies habe ich gemacht und dann kam wieder der selbe fehler, vielleicht liegt es auch am 64-bit system weil die anforderungen schaffe ich locker mit mein rechner.

lg freedy

ok ich bin jetzt stinksauer, von wegen 7tage probe spielen zweiter tag und jedes mal kommt nach 5min der bildschirm
danke das sie das spiel getestet haben ich soll es mir doch vorbestellen, man jetzt wo meine stadt gut läuft kann ich nimmer weiter zocken sowas stresst mich schon wieder

LOL ! Was hat denn ein Lifetime-Modus in einem Strategiespiel wie Sim City zu suchen ?
Gibts wirklich Leute die bekloppt genug sind da monatlich Gebühren für zu bezahlen ? Naja immerhin kostet die Lifetime Edition "nur" 90€ bei Amazon... aber trotzdem :schief:
Was ist daran so schlimm? Für WoW machens doch auch Millionen Leute und dort kostet es ein ganze Stück mehr. Es ist ja auch so gedacht, dass immer neuer Sachen zu CitiesXL hinuzukommen und das for free - dafür halt aber die monatliche Gebühr und die natürlich auch für die zusätzlichen online features. Und die von MonteCristo leisten ja exzellenten Support auch nach Release (für CityLife gabs 2 größes Updates kostenlos auch jahre nach dem Release - für Die Sims muss man jeden Stuhl bezahlen).
Sicher kann man gut darüber diskutieren ob das der beste Weg mit monatl. Gebühren ist aber man wird ja sehen obs der Markt annimmt.

Ich finds ok. Wenn ich spielen will dann zahle ich, wenn ich keinen Bock mehr hab einfach abbestellen. Besser als 20Euro für ein AddOn vorzustrecken, dass man später kaum zockt.

Besonders Toll sieht das nicht aus. Hatte mir mehr von dem Spiel erhofft. Ich werde die Demo nicht laden.

Kann mir gut vorstellen, dass er das ironisch meint^^ - denn welches genreähnliche Spiel könnte es mit dieser Grafik aufnehmen. Von SimCity Societies bin ich sowas von enttäuscht (halt besonders von der Grafik, da gefiel mir SC4 mehr).

Werd mir die Demo saugen, aber mal sehen wie das Gameplay wird. Wenns so wird wie beim Vorgänger CityLife, ist das nix für mich. Es war total einfach die Stadt wachsen zu lassen, dadurch dass es zu viele Konstanten gab. SC4 hatte mich immer wieder durch unvorhersehbare Ereignisse herausgefordert, aber CL war schlichtweg langweilig.

also die demo ist mies und total unausgearbeitet, hoffe das sich das noch ändert denn die landwirtschaft geht so schnell runter das kann nicht sein und auch der rest, naja ich hoff das sich das noch ändert, und die grafik ist der hammer es gibt kein genre game das es mit dem aufnehmen kann

ok ich bin jetzt stinksauer, von wegen 7tage probe spielen zweiter tag und jedes mal kommt nach 5min der bildschirm
danke das sie das spiel getestet haben ich soll es mir doch vorbestellen, man jetzt wo meine stadt gut läuft kann ich nimmer weiter zocken sowas stresst mich schon wieder

Die Maximalpopulation ist in der Demo auf 22.000 Einwohner begrenzt, vielleicht bist du da schon drüber.

Du musst für Spezialinhalte Online Gebühren zahlen. Der normale Modus ist kostenlos. Soweit habe ich es beim Spielen mitbekommen.

Definiere mal normalen Modus.:D Soweit ich mich jetzt durchs WWW gelesen habe, wird man um die Online Gebühren garnicht rum kommen wenn man das Spiel im vollen Umfang spielen möchte. Denn so wichtige Sachen wie Nahverkehr ect. soll nur damit möglich sein.:schief:

omg ich hab die Demo jetzt 2 Stunden gespielt und schon 22.000 Einwohner zusammen :-_-:
Aber vorher musste ich mir natürlich erst noch nen neuen Account erstellen weil bei meinem ersten alle 5 min diese verdammte Meldung kam und das bei ~12.000 Einwohnern :schief:
Und ich musste auch noch 2 mal neu anfangen weil das Spiel abgekackt ist :(

Das soll ne Demo sein? Ne Sauerei ist das.
Registrieren bla bla bei ner Demo.

Anschließend wird mir valid Passwort etc. angezeigt.
So wird man Interessenten wirklich schnell los.

joa das game kackt sehr oft gerne ab
Die Beta (hab die Demo nicht getestet) ist bei mir bisher nicht abgestürzt. :/
Was für ne komische Version geben die denn da als Demo frei? Vorallem obwohl der Beta-Test noch läuft. Ich finde das sehr gewagt.

@Wendigo

Wie bist du denn drauf? Nenne mir bitte eine Trial-Version eines MMOs bei dem keine Registrierung notwendig ist?

MMO?

Das ist ne einfache Demo. Die will man kurz anspielen und nicht die Welt neu erschaffen. Wenn du verstehst, was ich damit meine.

Zurück