Download: Catalyst 11.10 WHQL für mehr Leistung in Rage und Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Catalyst 11.10 WHQL für mehr Leistung in Rage und Battlefield 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Download: Catalyst 11.10 WHQL für mehr Leistung in Rage und Battlefield 3

Das ist lustig "mehr Leistung für Rage" mit diesem Treiber ist Rage unspielbar :ugly:

AW: Download: Catalyst 11.10 WHQL für mehr Leistung in Rage und Battlefield 3

Hab ich das richtig verstanden, dass es keinen Sinn macht, von 11.10 Preview V3 auf die WHQL Version zu wechseln, weil "nur" alle Neuerungen der drei Preview Treiber zusammengefasst wurden?

Hab ich das richtig verstanden, dass es keinen Sinn macht, von 11.10 Preview V3 auf die WHQL Version zu wechseln, weil "nur" alle Neuerungen der drei Preview Treiber zusammengefasst wurden?

Richtig. Die erste Version ist ohne Siegel und die jetzt ist mit Siegel. :schief:

Das ist lustig "mehr Leistung für Rage" mit diesem Treiber ist Rage unspielbar :ugly:
Verstehe die Überschrift auch nicht, in den Release notes in der News steht kein Wort zu Rage...
Edit: auch nicht zu Battlefield3

PCGH: danke für die völlig falsche Info, Rage geht auf vielen Rechnern mit diesem Treiber GAR nicht mehr.

[Spaß-Modus an] Bei meiner GTX 260 funktioniert der Treiber garnicht, heul ... [Spaß-Modus aus/]

Mehr fällt mir zum Thema echt nicht ein.

PS: Fehler passieren halt mal (siehe die Spiele die besser laufen sollen und bei AMD nicht erwähnt werden) wird sicher bald verbessert der Artikel.

:devil:

[Spaß-Modus an] Bei meiner GTX 260 funktioniert der Treiber garnicht, heul ... [Spaß-Modus aus/]

Mehr fällt mir zum Thema echt nicht ein.

PS: Fehler passieren halt mal (siehe die Spiele die besser laufen sollen und bei AMD nicht erwähnt werden) wird sicher bald verbessert der Artikel.

:devil:
Autsch... ich will nicht böse sein, aber wenn du versuchst witzig zu sein, dann musst du noch gehörig am Humor arbeiten ;)

Klar passieren fehler, aber das EINZIGE was die Überschrift propagiert sind verbesserungen bei 2 Spielen und das ist auch so ziemlich das EINZIGE was der Treiber NICHT verbessert.
Von daher ist das kein kleiner sondern doch eher ein grober Schnitzer...

Ich frag jetzt einfach mal hier rein.., was ist CAP4?
Gerade las ich bei Skyrim auch was von CAP, was hat es damit auf sich?
Brauch mans?

Zurück