Download: Ati Catalyst WHQL

AW: Download: Ati Catalyst 9.11 WHQL

sehr gut amd/ati......in anbetracht von schmetterlingsgefühlen in euren brieftaschen dank der 5xxx er reihe schafft ihrs nicht, zertifizierte treiber ordnungsgemäß zum laufen zu bringen..........bei meiner 4870er kann ich nun kein cc center mehr aufrufen.......alleine fürs rumärgern eure mängel auszugooglen solltet ihr mal strafe zahlen...........aber das werdet ihr bald bestimmt: die lüftersteuerung is voll untauglich......also ich sag bescheid wenn ich die 100° beim zocken knacke.....dann gibts ne dicke RMA und ihr könnt mich mal........:daumen2::daumen2:

Also, ich kann leider alle Lobpreisungen des 9.11 Beta nicht bestätigen. Bei mir ist alles viel schlechter geworden. Unigine ruckelt wie Sau, auf maximalen Einstellungen fast 4FPS weniger. Im STALKER-COP richtige FPS-Löcher, eine Sekunde 50, die andere 16. Die Karte hat vorher nur im Menü gefiept, jetzt fiept sie manchmal auch im Spiel. Habe schon 2mal de- und neuinstalliert.
Mache ich etwas falsch?

das mit dem fiepen ist ein sehr interessanter ansatz...teilweise wirkt es so als würde hier ein quantenmechanischer effekt zum tragen kommen....meine karte fiept auch von zeit zu zeit....das ganze endet immer in nem vpu recovery...scheinbar wird hier die karte treiberseitig in verschiedene frequenzen angesteuert , die sich irgendwann "aufschaukeln" und eine art eigenresonanz erzeugen...vielleicht sind die unterschiede zwischen den versionen..also 3xxx 4xxx und 5xxx so groß, das kein gemeinsames eingeschwungenes system erreicht werden kann........und wer weiss ob es mit der fertigungsstruktur zu tun hat.....oder mit marketing....

kennt einer ein gutes freeware programm, dass stream für die videoumwandlung benutzt? wandle häufiger was für die psp um und wäre schön, wenn das etwas schneller ginge.

Ich habe immernoch Grafikfehler bei Anno1404 wie bekloppt sind die bei ATI denn? Schrieben das sie es Gefixt haben die Lügner Ich wollte mir eigentlich bald die 5870 Holen aber ATI kommt mir nicht mehr ins Haus !!!!

Jaja, ATI und die lieben Treiber. Aber diese Probleme gibt überall, ich verstehe nicht, warum ATI den Anspruch hat jeden Monat einen neuen Treiber zu veröffentlichen. Die sollten sich lieber die Zeit nehmen und was gescheites programmieren. Qualität statt Quantität... ;)

Kann mir jemand sagen, ob sich mit dem 9.11 die Leistung der HD57xx verbessert hat?

@Bucklew und den Rest der Bande: Ich finde es schade, dass solche Diskussionen hier regelmäßig aus dem Ruder laufen. Ich habe keine große Lust, mich seitenweise durch eure Zickereien scrollen zu müssen und wäre froh, wenn die Mods hier ein wenig flotter wären und aufräumen würden. Tragt doch eure persönlichen Differenzen über pm oder sonstwas aus, aber bitte verschont uns damit. Dankeschön.

Yo genau aus diesem Grund is meine 5770 rausgeflogen und wurde gegen ne 260er ersetzt. Die Karten mögen zwar gut sein aber ständige Probleme mit den Treibern und besonders Spielen, das ist schon ein Kapitel an sich. Es ist nicht nru Anno, sondern Borderlands= Miese Performance, Cod WAW, Nfs läuft erst auch seit kurzem, Saboteur macht auch ne biege mit nem Frezz am Anfang. Mittlerweile darf man froh sein wenn ein Game mal zufriedenstellend läuft. Da vermisst man glatt die Zeiten der 9800pro.....

Yo genau aus diesem Grund is meine 5770 rausgeflogen und wurde gegen ne 260er ersetzt. Die Karten mögen zwar gut sein aber ständige Probleme mit den Treibern und besonders Spielen, das ist schon ein Kapitel an sich. Es ist nicht nru Anno, sondern Borderlands= Miese Performance, Cod WAW, Nfs läuft erst auch seit kurzem, Saboteur macht auch ne biege mit nem Frezz am Anfang. Mittlerweile darf man froh sein wenn ein Game mal zufriedenstellend läuft. Da vermisst man glatt die Zeiten der 9800pro.....

Na ja. Alle Spiele die du anführst, laufen mitlerweile erstklassig auf einer 5770. Das die Gamesunterschiedlich schnell laufen war schon immer so. Wenn die Spiele die du spielst eher NV lastig sind, bist du sicher mit deiner GTX260 bestens bediehnt, verlierst aber bei ATI lastigen Spielen. Also bist du eh immer der Dumme, aber den Treiber die schuld zu geben ist albern. Wegen den Treibern bin ich zu ATI gewechselt(und habe es nicht bereut). Das war schon immer so und wird sich wegen dir nicht ändern.

Hallo Zusammen,
seit ich Catalyst 9.11 installiert habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Datei oder Assembly"MOM.Implementation 2.0.3595.19913,
Culture=neutral,PublicKeyToken=90ba9c70f846762e" oder eine Abhängikeit
davon wurde nicht gefunden. Im Modul wurde ein Assemblymanifest erwartet.

Ich kann daher nicht das CatalystControllCenter starten. Würde das Programm zwecks Lüftersteuerung für die Grafikkarte benötigen.
Wenn ich es starte erhalte ich die Meldung, daß Command Line Interface nicht mehr funktioniert.

Habe mir jetzt Riva Turner runtergeladen, damit ich den Lüfter regeln kann.
Was meint ihr wird der Fehler mit Catalyst 9.12 der am Mittwoch erscheinen soll behoben, oder ist doch was anderes?
Was kann ich tun?

Ach ja, noch was es gibt keinerlei Probleme bei Spielen.
Dirt 2 läuft sogar noch besser.

Für eure Vorschläge möchte ich mich im vorraus Bedanken
Knuddel

Mein Computer:

Gehäuse:
ATX Midi Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black

Mainboard:
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, 790GX

Netzteil:
Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX)

Grafikkarte:
Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Toxic

Prozessor:
AMD Phenom II X4 940 4x 3.0GHz AM2+ Boxed Black Edition

Festplatte:
Western Digital RE2 GP 500GB SATA II, 3,5"

Arbeitsspeicher:
Corsair XMS2 KIT 4096MB PC2-8500 DDR2-1066 CL5-6-6-18

Sound:
Creative SB X-Fi Xtreme Gamer

Betriebssystem:
Windows7 64 Professional

ich hätte da mal eine Frage an die Experten. Ich bin noch stolzer Besitzer einer MSI RX1950 Pro (512mb) und habe seit einiger Zeit Probleme den richtigen Catalyst-Treiber zu finden!
Der einzige der einigermaßen zu funktionieren scheint ist die Version 9.2! 9.11 geht gar nicht (BlueScreen)
Falls hier jemand weiß welches der richtige für meinen Oldtimer ist wäre ich sehr dankbar, ebenso ob für mich die neueren Versionen überhaupt in Frage kommen? Thx

Für die alten X1900 war glaube ich der 9.3 der letzte der sie unterstüzt. ATI hatte aber behauptet, das jeder dritte der Folgenden die alten Karten wieder unterstützen soll.

Danke für die schnelle Antwort! den Artikel hab ich auch gelesen, demnach müsste es dann 9.6 und 9.9 wieder sein, glaub die hatte ich noch nicht^^

Download: Ati Catalyst 9.12 WHQL

ähhm mal ne frage ... kann man des ccc so einstellen das es wie das alte aussieht wie im artikel des erste Bild .....die neue optik finde ich sehr umständlich :(

vielen dank schon mal im voraus :)

kurze frage ist sehr viel eingewöhnungszeit für den neuen treiber nötig wenn man vorher nur die forceware verwendt hat ? will mir bald ne hd5000 zu legen ...

Zurück