Download: ArmA-2-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: ArmA-2-Demo gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: ArmA-2-Demo
 
Das Bug-verseuchte spiel . . . . . NEIN danke

Da müssen noch einige Patches kommen um mich umzustimmen
 
Ich lads mal runter um den Muliplayer-Modus auszuprobieren.

Da gibts nicht viel auszuprobieren, auf 3/4 der Server hast du nen 2500+ Ping, und auf dem Rest spielen gerademal 3-4 pro Server, das sieht dann ungefähr so aus dass du jede halbe Stunde einen Gegner siehst und der dich dann auchnoch schneller killt weils ein scheiß Bot ist ;)
 
Hoffe nur, dass die Demo gelungen ist und die wirkliche Gamingqualität wiederspiegelt. Ich zocke grad die Kampagne und muss sagen, dieses Spiel gehört zu den 4-5 Spielen, die mir jemals richtigen Langzeitspeilspaß bereiten. Das Spiel wird eigentlich erst mit fortschreitender Spielzeit richtig interessant, denn am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile muss ich echt sagen:
1. der Spieler hat mehr Entscheidungs- und Spielfreiheiten als in Crysis,
2. die Story ist nicht weniger fesselnd als in CoD4 und funzt bei mir ohne Bugs,
3. die Grafik erzeugt eine unglaublich realistische Atmosphäre (mit erstaunlicher Weitsicht - starke Hardware vorausgesetzt), wo nur Crysis und Stalker mithalten können und
4. man hat auch die Möglichkeit wie in Battlefield 2 viele verschiedene Fluggeräte und Fahrzeuge zu steuern, nur dass das Flug- und Fahrverhalten bei Arma2 viel realistischer ist.

Ich freu mich schon richtig auf die Hardeware, die in einem Jahr auf dem Markt kommt, mit der man das Game vllt auf höchsten Grafikniveau (vorallendingen max.Sichtweite und Flüllrate 200%) zocken kann. Negativ finde ich nur, dass das Spiel momentan keine SLI-Unterstützung mitbringt. Die Tricks für SLI und AMDs CF sollen angeblich funktionieren, nur leider hat bei mir die Umbennung in Crysis.exe oder FarCry2.exe jedenfalls kein SLI aktiviert. Hoffe mal die Entwickler integrieren SLI noch per Patch.

Das Bug-verseuchte spiel . . . . . NEIN danke

Da müssen noch einige Patches kommen um mich umzustimmen

Nenn mir mal bitte nach Patch 1.02 ein Bug, der den Spielspaß trübt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, genau das wollte ich auch gerade sagen.

Wie bitte stellt ihr euch das vor PCGH? 2,3gb bei dem Speed - ähm oder besser gesagt Schneckentempo.

Euer Download-speed ist aktuell das einzige was man enorm bemängeln muss.
Das war leider früher um einiges besser ...

Greetz
 
Da gibts nicht viel auszuprobieren, auf 3/4 der Server hast du nen 2500+ Ping, und auf dem Rest spielen gerademal 3-4 pro Server, das sieht dann ungefähr so aus dass du jede halbe Stunde einen Gegner siehst und der dich dann auchnoch schneller killt weils ein scheiß Bot ist ;)

tja wie sagt man so schön:

n00b^^

wer es nicht kann soll es lassen, wer sich ein bild machen will soll es auch tun.

aber das ganze " uää, das spiel ist kacke!" geflame, und dann sogar nur nach hörensagen das kann doch nicht in ordnung sein.
ne im ernst wer sich von der ki fertig machen lässt sollte lieber pong spielen, und wer über spiele redet die er noch nicht mal selbst angespielt hat sollte auch lieber ruhig bleiben.

das spiel hat fehler, aber die sind mit patch 1.02 größtenteils weg, und wer ki aussetzter hat oder so:
wenn arma 2 merkt das das system am ende ist werden die skripte angehalten.

und hol dir mal ne vernünftige internet leitung, ich habe bei 30% der server nen ping von 30ms mit meiner 2000er.

so das ist mal raus, jetzt könnt ihr ruhig weiter flamen.

mfg
 
Nenn mir mal bitte nach Patch 1.02 ein Bug, der den Spielspaß trübt.

Meine GTX295 wird nicht korrekt erkannt,ID fehlt zudem werden nur 192MB VRAM in der cfg angegeben.

Was das für grafische Auswirkungen hat dürfte klar sein.
Manuelle Änderungen an der cfg bewirken nichts das Bild wird sofort schlechter.
 
Da gibts nicht viel auszuprobieren, ... das sieht dann ungefähr so aus dass du jede halbe Stunde einen Gegner siehst und der dich dann auchnoch schneller killt weils ein scheiß Bot ist ;)

Ich hatte in meinem Fall grad BF2 online gezockt und dann Arma2 - das waren WELTEN :ugly:. Du darfst A2 natürlich nicht wie CSS oder BF2 als Rusher zocken, sondern vorher dir mal wirklich 2min Zeit lassen um die Gegend zu observieren (dazu hast du ja schließlich dein Fernglas) und beim Kampf musst du halt zu sehn, dass du beim Angriff immer ne Deckung parat hast. Wer sich an die ziemlich realistische Spielweise von A2 gewöhnt hat, wird es lieben.
Ich hoffe nur bei diesen großen Terrain, dass es ne ganz ganz lange Weile dauern wird bis die 1.Cheater das Spiel zocken, deswegen sag ich jez schon mal an alle Cheater: Haut ab und treibt eure Kindergartenspiele im Sandkasten!

Meine GTX295 wird nicht korrekt erkannt,ID fehlt zudem werden nur 192MB VRAM in der cfg angegeben.

Was das für grafische Auswirkungen hat dürfte klar sein.
Manuelle Änderungen an der cfg bewirken nichts das Bild wird sofort schlechter.

Das ist kein GameBug, sondern ein Treiberbug, den Nvidia beseitigen muss! Spiel mal den 182.50 Treiber rauf, dann dürfte das Problem mit dem VRam behoben sein.
 
Meine GTX295 wird nicht korrekt erkannt,ID fehlt zudem werden nur 192MB VRAM in der cfg angegeben.

Was das für grafische Auswirkungen hat dürfte klar sein.
Manuelle Änderungen an der cfg bewirken nichts das Bild wird sofort schlechter.

Das ist kein GameBug, sondern ein Treiberbug, den Nvidia beseitigen muss! Spiel mal den 182.50 Treiber rauf, dann dürfte das Problem mit dem VRam behoben sein.

PCGH: diesen Beitrag bitte löschen^^
 
Also ich hab das Spiel auch und werde es mal austesten:D
Aber der Downloadspeed ist echt, das einzigste was auf PCGH.de schlecht ist !

Zum Beispiel bei Microsoft läd mein Internet mit 1,0mb/ s - 1,9mb/s und das ist schon ein großer Unterschied !
 
Frage: kann man den aktuelen Patch 1.2 dann installieren oder geht das nicht? danke

Das Patchbuild der Demo ist imho schon aktueller als Patch 1.2 - ein Patchen ist daher nicht nötig. Ein Hotfix für das Maingame soll dieser Tage erscheinen, um es auf den Demostand zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jay.gee

danke für die Antwort.
Freu mich wenn die DEMO auf der Platte ist. Als Fan des ersten Teils OPF freu ich mich endlich es selber auzuprobieren,obwohl ich jetzt gern BF2 spiele. Die Meinungen sehr stark auseinander gehen zu Arma2 und ist auch klar dass man keinen Vergleich zwischen BF2 und Arma2 machen soll.
 
Zurück