Download AMD Fusion Media Explorer Beta 1

Installation auf Intel-Systemen:

Den RegEditor starten (regedit ausführen)

HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DESCRIPTION\System\CentralProcessor\0

Dort ganz unten (VendorIdentifier) den Wert von "GenuineIntel" zu "AMD" ändern, das Programm installieren (Der Editor kann dabei geöffnet bleiben, es muß nichts xtra gespeichert werden.), und die Änderung wieder rückgängig machen. Bei Mehrkern-CPUs reicht es den Wert der ersten CPU (0) anzupassen.

Man könnte sich auch die MSI aus dem Temp-Verzeichnis nehmen (bevor man die gescheiterte Installation beendet), und eben diese MSI mit SuperOrca manipulieren (unter " LaunchConditions" den Wert "SUPPORTINFERIRORTECHNOLGY=”TRUE” in FALSE ändern), aber über die Reg dürfte es einfacher sein.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das prog um schreiben das es auf XP auch geht mit windows media player 11

SUCHE IMMER NOCH NEN PRAKTIKUM !!!
 
tolles programm startet zwar aber findet keine medien bei mir habe ihm meine medien festplatte angegeben aber das prog zeigt nix an oder mache ich was falsch wenn ich n hauptverzeichnis wie z.b I:/ angebe kommt nur das was sich direkt in diesem befindet ????
 
haste ma unten bei den sachen geguckt da steht web,musik, videos usw. hat bei mir gleich alles geklappt

sind zwar keine cover da aber er spielt alles ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir also direkt mal ausprobieren.

Find es gut, dass AMD zur Zeit recht viele kostenlose Tools zur Verfügung stellt.
Fusion incoming.
 
Find ich mal sehr schick von AMD sowas zu machen :D

Aber leider noch Beta :schief: bei mir scheints mit Medien-Ordnern
im Netzwerk Probleme zu haben...da kommt einfach nix
trotz Pfadangabe :ugly:

Wie läuft das mit Cover Anzeige? Reicht es ein jeweiliges
Cover im entsprechenden Ordner zu haben?
Z.B Rammstein Cover im Rammstein Ordner :huh:

Mfg
 
hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen wieso bei dem fusions explorer der indexet folder nicht geht. es wird nichts gefunden, und auch nicht der tv ..komisch !?
 
Zurück