Download 30kb :(

Aber nicht, wenn du gleichzeitig noch was herunter lädst. (zumindest nicht ohne das der browser fürs laden stunden benötigt, hatte jehrelang ein 56k-modem)
Aber zurück zu thema, also bitte mehr infos zum router, anbieter und tarif.

vl auch noch ne Info von wo du ladest ...... vl mal einen anderen Download testen ... wie chip.de .. eindach zum testen ,,,, da chip eig nen guten downloadserver hat bzw ne gute bitrate

Ok sry aber den account hat mein bruder gemacht und er brauch den nicht mehr deswegen benutze ich den jetzt

Das spiel ist City Car Driving auf der officiellen seite (version 1.4)

teste mal von einen anderen server zu laden .... zb chip.de .. einfach irgendeine Datei .. somit kannst feststellen ob nur der server zz ausgelastet ist von dem du ladest

Ich würde jetzt mal behaupten das liegt am Server. Kleiner Selbsttest bringt mir hier die gleichen Ergebnisse wie du sie beschreibst. Einzig der Download über Mirror#2 (mediafire) bringt etwas mehr speed mit (zumindest bei mir ca.200kb/s).

@TE

1. Schreib doch bitte vollständig formulierte Antworten, der Hilfsprozess ist total lahm, weil man auf jeder deiner Antworten, neue Fragen findet, welche für eine Lösung relevant sind.
2. Problemsuche:

-DSL-Speedtest durchführen, Screenshots machen und hier hochladen.
-Gateway (Router anpingen) sceenshots machen und hier hochladen.

Sowas würde enorm weiterhelfen.

Ich habe keine ahnung was du mit gateway und so meinst (ich kenne mich mit sowas nicht aus) :(
DSL Speedtest habe ich schon gemacht ich versuche den screenshot zu schicken!

Zurück