double tapping

S0l4ris451

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hello Community, hat noch wer Erfahrungen mit mechanischen Tastaturen und dem Problem des double tapping? Meine erste mechanische war ne quickfire tk, auf welche versehentlich Flüssigkeit verschüttet wurde. Bei dieser einen weiß ich die Ursache aber bei darauffolgender Logitech g710+ hatte ich nach ein paar Tagen double tapping. Nun gut ich schickte die Logitech ein bekam Geld zurück. Auch gut dachte ich und kaufte mir die Ozone Strike Battle wieder mit double tapping nach ein paar Tagen....Hilfe! Jetzt hab ich mir die angeschaut G.Skill RipJaws KM780 RGB, MX RGB Brown, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Österreich wobei die Frage bleibt ob es dann wieder losgeht mit dem double tapping?! :D lg
 
das heißt aber nicht double tapping. Double Tapping sind 2 schnelle kurze Anschläge hintereinander, die aber gewollt sind.
Zu deinem Problem: Würde jetzt mal sagen, bedienfehler. Hab zwar oft davon gelesen, hab aber selbst über 20 Mechas zu Hause in den Unterschiedlichsten Preisregionen und keine kürzer als 2 Monate durchgehend genutzt und hatte noch nie den Fall, dass Tasten doppelt bei nur einem Anschlag ausgelöst haben.
Selbst nicht bei Mechas, die aus Versehen ein Bad genommen haben.
Dennoch würde ich von der Garantie gebrauch nehmen.

Ansonsten schlag ich dir vor, die Reidea KM06 zu nehmen, da kannst du dann defekte Schalter ohne viel Aufwand austauschen, da gesteckt und es wird direkt das passende Werkzeug und 4 Ersatzschalter mitgeliefert.
 
Keine Ursache, wünsche dir lange Spaß mit ihr. Bis jetzt läuft meine noch einwandfrei.
Und vergiss das mit Bedienfehler, nachträglich gelesen, macht es wenig Sinn, was ich da geschrieben habe xD.
Ich meinte damit eher, dass iergendein Phänomen evtl. immer wieder auftritt (seis mit Getränkedusche oder Staub in der Mechanik). Meine Regierung hatte z.B. früher Degus in meinem Zimmer, die in Quarzsand gebadet haben, was das Zeug gestaubt hat, war pervers und immer diese feinen Sandkristalle, was meiner Hardware gut zugesetzt hat.
 
Zurück