Dota 2 vs. AMDs TFLOPS-APU: Reicht der A10-7870K für das beliebteste Spiel auf Steam?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dota 2 vs. AMDs TFLOPS-APU: Reicht der A10-7870K für das beliebteste Spiel auf Steam?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dota 2 vs. AMDs TFLOPS-APU: Reicht der A10-7870K für das beliebteste Spiel auf Steam? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dota 2 vs. AMDs TFLOPS-APU: Reicht der A10-7870K für das beliebteste Spiel auf Steam?

Carsten ich hab das Video im anderen Artikel schon gesehen, und gestern war ja das heft im Briefkasten. Aber hätte da mal ne frage, würdet ihr noch einen test mit DDR3 2666 machen und die eingestellten 2400 via Referenztaktanhebung noch etwas beschleunigen. Mich würde gern mal interessieren inwieweit der selbst vom 2400er Ram noch gebremst wird. Wäre so ein Test zeitlich mal möglich?

AW: Dota 2 vs. AMDs TFLOPS-APU: Reicht der A10-7870K für das beliebteste Spiel auf Steam?

Wann kommt der Crysistest?

AW: Dota 2 vs. AMDs TFLOPS-APU: Reicht der A10-7870K für das beliebteste Spiel auf Steam?

ich würde ja gerne einen oc test von apus sehen. gpu und cpu einzeln und anschließend zusammen um zu sehen wieviel mehrleistung möglich ist und auch um wieviel der verbrauch steigt.

Ich wünsche mir einfach einen Test des 860K mit dedizierter obere Mittelklasse GPU.
Wenn ich sehe, wie viele Budgetrechner hier hinterfragt werden, dann wäre das mal wirklich klärend.

Den 7850k als Referenz dagegenzustellen kann man leider vergessen, weil nur Tests mit Einsteigerkarten im Netz kursieren.

Cool!
Könnt ich mir als 2. PC für Office und miniales Daddeln gut vorstellen.
Gruß
Rum

Ich wünsche mir einfach einen Test des 860K mit dedizierter obere Mittelklasse GPU.
Wenn ich sehe, wie viele Budgetrechner hier hinterfragt werden, dann wäre das mal wirklich klärend.

Also ich habe einen 860k mit einer 280x (royalking), falls dich die Zusammenstellung interessiert kann ich mal Benchmarks machen.
Spielen mit 60fps 1080p geht auf jeden Fall (hab aber bisher nur Spec Ops the line unter Linux getestet).

Zurück