Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind ja richtige Sammlerstücke oder kaum noch auf Diskette erhältliche Spiele
EDIT:
Habe mir mal die anderen angeschaut...hat hier jemand mal auch Spiele, die man leicht bekommen kann?
Evtl. sogar noch zu Hause ohne Verwendung rumliegen?
Jein... ich habe zwar noch einige Spiele hier rumliegen, aber diese sind auf 5,25 Zoll Floppy Disketten. Zumal bezweifle ich, dass meine 3,5er überhaupt noch funktionieren, die wollten immer wieder neu formatiert werden (weshalb ich diese Disketten auch hasse wie die Pest)
Außerdem sammle ich Spiele. ich könnte dir zwar eventuell eine Kopie erstellen, aber das wäre dann wohl wieder eine Raubkopie rechtlich gesehen, oder?
Abandonware ist in Deutschland nicht erlaubt, oder? Gibt's da schon einen offiziellen Rechtsspruch zu solchen Seiten? Wäre sonst ein alternativer "Distributionskanal" für alte Klassiker, die es nirgends mehr zu kaufen gibt.
Hab hier zum Glück noch ein 5 1/4" Floppylaufwerk rumliegen