• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

doppelte songs

martin_s

Kabelverknoter(in)
Hallo,

da ich meine Songs von CD's auf die Platte spiele bilden Sich bei mir immer Dateinamen wir:

01_song1_-_titel_1_
09_song1_-_titel_1_
100_song1_-_titel_1_
50_song1_-_titel_1_

so jetzt habe ich für ein lied 7 verschiedene zahlen vorne und kann so die doppelten nur sehr mühsam heraus nehmen.
gibt es einen trick oder ein programm, das mir die doppelten lieder automatisch herauslöscht, jetzt vom datei namen abgesehen??

danke

martin
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
ich benutzte das Programm The GodFather.

das nimmt eine automatische Bennung der Songs vor (aus dem i-net). Dis klappt meist recht jut.
Und wenn du schon Tag zugeordnet hast, ändert es die Dateinamen dem entsprechend.
die Bedienung ist zu Anfang nicht so leicht, aber es gibt ne menge Anleitungen im netz.
 

Henner

Ex-Redakteur
Alternativ: einfach mal bei Google nach "Dublettenfinder" suchen, dann findest Du genug Tools, die doppelte Dateien etwa anhand ihrer Größe finden.
 

Anhänge

  • IMG_1252.jpg
    IMG_1252.jpg
    698 KB · Aufrufe: 813
Oben Unten