Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hiho, habe seit 2 Tagen ein Problem.
Mein Doppelklick zum Ordner öffnen funktioniert nicht mehr.
Wenn ich Doppelklick mache, öffnet sich der Ordner nicht.
Wenn ich allerdings im Windows einstelle...das die Ordner mit nur einem klick geöffnet werden sollen funktioniert es einwandfrei.
(Kontakte in ICQ lass sich auch nicht mehr per Doppelklick öffnen...)
An der Maus liegt es nicht! Habe verschiedene ausprobiert...und mit keiner geht es. Also muss es irgendwas Windows internes sein.
Ps: OS ist Windows 7
Edit:
Was mir grad aufgefallen ist..wenn ich der Maus Option auf die beiden Tasten vertausche... dann geht das mit dem öffnen...tausche ich zurück ...geht die andere Taste auch wieder! Aber nach einem Neustart muss ich das gleiche Spiel wieder machen.
Mein Doppelklick zum Ordner öffnen funktioniert nicht mehr.
Wenn ich Doppelklick mache, öffnet sich der Ordner nicht.
Wenn ich allerdings im Windows einstelle...das die Ordner mit nur einem klick geöffnet werden sollen funktioniert es einwandfrei.
(Kontakte in ICQ lass sich auch nicht mehr per Doppelklick öffnen...)
An der Maus liegt es nicht! Habe verschiedene ausprobiert...und mit keiner geht es. Also muss es irgendwas Windows internes sein.
Ps: OS ist Windows 7
Edit:
Was mir grad aufgefallen ist..wenn ich der Maus Option auf die beiden Tasten vertausche... dann geht das mit dem öffnen...tausche ich zurück ...geht die andere Taste auch wieder! Aber nach einem Neustart muss ich das gleiche Spiel wieder machen.
Zuletzt bearbeitet: