Doom: Multiplayer Closed Alpha - Gameplay-Video

Sieht aus wie eine Mischung aus Destiny und Call of Duty, rein vom Gameplay her.... also wirkt schon recht langsam und langwilig irgendwie... meh
Ist auch klar: Das sind auch beides Spiele die von Doom und Quake geklaut haben
Mir fehlt noch n bissl Blut
s000.gif
s000.gif
s000.gif
s000.gif
Ich finde auch, dass es viel mehr (physikalisch korrekt) Spritzen sollte und dass man, ähnlich wie in Far Cry 2/3, wo man sich die Kugeln usw aus dem Fleisch pullen muss, sollte man sich hier ab und zu das Gesicht vom Blut freiwischen müssen, damit man wieder sieht :D
 
Die Game-Welt hat sich seit Doom 3 und Rage weitergedreht und id software sollte m.E. auch von neuen Entwicklungen profitieren: Doom 4 sollte entsprechend haben:

a) keine billigen Matschtexturen
b) keinen low-Polygon-count
c) Team-basiertes Multiplayer mit Versus-mode (Monster-Team vs. Menschen)

Ich befürchte allerdings, daß wir wieder ein negatives aha-Erlebnis ala Rage bekommen, das die Lernunwilligkeit von id-software erneut unter Beweis stellen wird
 
Schade das ich eigentlich zur Alpha zugelassen/berechtigt bin, dass Spiel aber nicht automatisch in der Bibliothek befindet, wie es die erhaltene E-Mail dargestellt hat. Hmmm...
 
Ich finde auch, dass es viel mehr (physikalisch korrekt) Spritzen sollte und dass man, ähnlich wie in Far Cry 2/3, wo man sich die Kugeln usw aus dem Fleisch pullen muss, sollte man sich hier ab und zu das Gesicht vom Blut freiwischen müssen, damit man wieder sieht :D

nein ich finde, die sollten den Gore Mod von DOOM 1 übertreffen :lol:
 
nein ich finde, die sollten den Gore Mod von DOOM 1 übertreffen :lol:
Brutal Doom ist ja mehr oder weniger offiziell die Idee hinter den neuen Melee-Angriffen. Von daher ist das, was du denkst, sogar geplant (und davon abgesehen: würde es wieder Mod Tools geben, würde es sicher wenige Monate nach Release eine NOCH brutalere Version geben... schade, dass man keine Mod Tools released (Snapmap ist KEIN Modding-Tool)
Bei mir startet es nicht
biggrin1.gif

Direkt hinter der ID Technology Sequenz stürzt es ab
Bugreport gesendet?
Schade das ich eigentlich zur Alpha zugelassen/berechtigt bin, dass Spiel aber nicht automatisch in der Bibliothek befindet, wie es die erhaltene E-Mail dargestellt hat. Hmmm...
Bugreport gesendet?

Leute, das ist doch genau das, wofür ne Alpha da ist ;) ! (damit, wenn ich es endlich spielen will keine Problemchen mehr gibt :P )
 
Wenn es bei euch noch nicht in der Bibliothek ist einfach auf die Mail antworten in der steht das ihr angenommen wurdet und schreiben das es nicht in eurer Steam Bibliothek ist, dann bekommt ihr einen Key zugeschickt. Hab dadurch auch einen bekommen
 
Brutal Doom ist ja mehr oder weniger offiziell die Idee hinter den neuen Melee-Angriffen. Von daher ist das, was du denkst, sogar geplant (und davon abgesehen: würde es wieder Mod Tools geben, würde es sicher wenige Monate nach Release eine NOCH brutalere Version geben... schade, dass man keine Mod Tools released (Snapmap ist KEIN Modding-Tool)Bugreport gesendet?Bugreport gesendet?

Leute, das ist doch genau das, wofür ne Alpha da ist ;) ! (damit, wenn ich es endlich spielen will keine Problemchen mehr gibt :P )

Du verstehst was nicht. Wo soll ich was senden, wenn ich nichts habe...
 
Zurück