Doom Komponist Mick Gordon sucht Heavy-Metal-Screamer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Komponist Mick Gordon sucht Heavy-Metal-Screamer

Der Komponist von Spielen wie Doom oder Wolfenstein hat auf YouTube dazu aufgerufen, dass sich Heavy-Metal-Screamer bei ihm bewerben sollen. Das Ergebnis soll ein schreiender Chor werden, den er für einen Videospiel-Soundtrack verwenden wird. Die Aufnahmen sollen bereits im März 2019 stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Komponist Mick Gordon sucht Heavy-Metal-Screamer

Den könnte man nehmen, wenn er nüchtern ist:

attachment.php
.

Ronny J. Dio ist leider schon im Rockerhimmel, ansonsten:
- Dan McCafferty,
- Mick Box,
- Robert Plant,
- Noddy Holder
... .

Die schreien immer noch den ganzen Laden zusammen.

Leider sind aber nicht so ganz billig. :D

Anhänge

• IGill.jpg
    IGill.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 171
Ronny J. Dio ist leider schon im Rockerhimmel, ansonsten:
- Dan McCafferty,
- Mick Box,
- Robert Plant,
- Noddy Holder
... .

Die schreien immer noch den ganzen Laden zusammen.

Leider sind aber nicht so ganz billig. :D

Ich weiß halt nicht, ob ich die wirklich als Screamer sehen würde, aber die Begriffe sind ja alle ein bisschen vage und ich kenne viele auch nicht. Aber sieht mehr nach Rock aus und da ist das, was ich mir unter Screaming vorstelle eher selten.

Ich weiß halt nicht, ob ich die wirklich als Screamer sehen würde, aber die Begriffe sind ja alle ein bisschen vage und ich kenne viele auch nicht.
Dicke Bildungslücken tun sich hier auf.
Screaming heißt schreien und das können sie alle:
Ian Gillan war Sänger bei Deep Purple.
Dan McCafferty schrie bei Nazareth,
Mick Box bei Uriah Heep,
Robert Plant bei Led Zeppelin und
Noddy Holder bei Slade.

Kostprobe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.

Na, wenn der nicht schreit, wer dann?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:devil:

Zurück