Doom: Eternal - Video zeigt den großen Heavy-Metal-Chor in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Eternal - Video zeigt den großen Heavy-Metal-Chor in Aktion

Mithilfe dieses Videos dürft ihr einen kleinen Blick hinter die Kulissen von den Soundtrack-Aufnahmen zum Ego-Shooter Doom: Eternal werfen. Id Software hat zu diesem Zweck unter anderem einen großen Chor zusammengestellt, der ausschließlich aus Heavy-Metal-Sängern besteht. In dem Video seht ihr einige Szenen von den Aufnahmen, außerdem gibt es Kommentare von einigen der beteiligten Künstler zu hören. Doom: Eternal erscheint am 20. März 2020 auf dem PC und Konsolen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Eternal - Video zeigt den großen Heavy-Metal-Chor in Aktion

AW: Doom: Eternal - Video zeigt den großen Heavy-Metal-Chor in Aktion

Sehr coole Sache das, bin gespannt wie das ganze bei der Arbeit (dem Gemetzel) wird. :) Für seichte Unterhaltung: mal bei YouTube nach Metal Kitchen suchen, da gibts zwar schon länger nichts Neues mehr, aber was Linzey Rae von The Anchor da an Rezepte auf ihre ganz eigene Art vorträgt ist echt grandios.

Freu mich voll drauf, sehr gut! Hoffe nur man kann das viel zu bunte HUD abstellen.

Freu mich voll drauf, sehr gut! Hoffe nur man kann das viel zu bunte HUD abstellen.

Jupp, es wird da wohl sehr viele Einstellungsmöglichkeiten geben.

@Topic:
Bin total gehyped auf Doom Eternal. Sogar so sehr, dass ich es mir jetzt vorbestellt habe - das erste Spiel seit WoW.
Normalerweise bin ich ja gegen Vorbestellungen, aber durch die offene Kommunikation, die Interviews mit Hugo Martin und den Vorabversionen, die verschiedene Streamer gezeigt haben, bin ich absolut davon überzeugt, dass das ein grandioses Spiel wird :hail:
Dazu noch der epische Soundtrack, besser gehts nicht :devil:

Doom und WOW in einem Satz allein dafür gehörst du abgestraft :ugly:. Beim Rest stimme ich dir zu :D.

Zurück