Doom Eternal: Viele Details von der E3 inklusive Erscheinungsdatum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Eternal: Viele Details von der E3 inklusive Erscheinungsdatum

Am 22. November ist es soweit - dann erscheint mit Doom Eternal der lang erwartete Nachfolger des Reboots. ID Software teilte viele Details auf der E3-Presseshow von Bethesda. Hauptschauplatz ist diesmal die von Dämonen überrannte Erde. Außerdem wird es einen Season Pass und Mehrspieler-Modus geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Eternal: Viele Details von der E3 inklusive Erscheinungsdatum

Als das Epic-Exklusivität-Gerödel losging hieß es, es würde auch auf Steam erscheinen.
Danke für die Info.

Ich bin noch unschlüssig ob des Kaufes. Doom 2016 war ganz ok, aber ich mochte die Selbstironie nicht so zur Gänze. Zu einem gewissen Grad passt es, aber dadurch kommt halt überhaupt keine Horor/Gruselstimmung auf die ich vom ORiginal her so vermisse

Ich bin noch unschlüssig ob des Kaufes. Doom 2016 war ganz ok, aber ich mochte die Selbstironie nicht so zur Gänze. Zu einem gewissen Grad passt es, aber dadurch kommt halt überhaupt keine Horor/Gruselstimmung auf die ich vom ORiginal her so vermisse

War das nicht hauptsächlich so ein Doom-3-Ding? Alles was ich von den älteren Teilen gesehen habe, wirkte auf mich eher wie das Gemetzel, das es auch im Reboot gibt, nur dass es da halt deutlich dreidimensionaler zugeht.

Zurück