Doom Eternal: Entwickler hat bereits Ideen für die Doom-Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Eternal: Entwickler hat bereits Ideen für die Doom-Zukunft

Doom: Eternal hat das Licht der Gaming-Welt noch nicht erblickt und schon denken die Entwickler über die Serien-Zukunft nach. Das Entwickler-Studio bewege sich laut Art Director Hugo Martin bereits in Richtung der nächsten Aufgabe. Dazu zählen auch auch zwei Single-Player-Erweiterungen als DLC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Eternal: Entwickler hat bereits Ideen für die Doom-Zukunft

AW: Doom Eternal: Entwickler hat bereits Ideen für die Doom-Zukunft

Gut zu wissen, dass diesmal auch SP DLCs kommen.
Kauf mir das ganze dann im Sale

Wer für ein Singleplayerspiel über 100€ inkl dlc s ausgibt in dem er vielleicht 100 Std verbringt ist selbst Schuld.
Ich bedauere es sehr das keinen vernünftigen Multiplayer geliefert zu bekommen, echt armselig

Wer für ein Singleplayerspiel über 100€ inkl dlc s ausgibt in dem er vielleicht 100 Std verbringt ist selbst Schuld.
Ich bedauere es sehr das keinen vernünftigen Multiplayer geliefert zu bekommen, echt armselig

Öh what? 100h gür 100 Euro ist doch ein guter Deal. Für COD zahlt msn 60 Euro und die Kampagne dauert 5h.
Ein guter Singleplayer hat schon seinen Wert. Mir hingegen kommt gerade MP immer öfter wie Zeitverschwendung vor. Oft von Kiddies überschwämmt und viel zu hektisch.

Die Kampagne wird wohl 15h, mit DLCs 20h haben. Im Sale hole ichs mir dann inkl Patches und DLCs.

Aber wenn man das ganze mit Kino vergleicht: 10 Euro für den Film + Essen und Gerränke für 2h, so sind Spiele sehr günstig

Echte Addons sind immer gerne gesehen, vor allem in der heutigen Zeit.

Zurück