Doom Eternal: Bethesda-Version auch ohne Denuvo spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Eternal: Bethesda-Version auch ohne Denuvo spielbar

Verschiedene Portale berichten, dass sich im Ordner von Doom: Eternal eine zusätzliche Datei befindet, mit der man den Shooter ohne die Anti-Tamper-Technologie Denuvo spielen kann. Das betrifft aber nur die Version mit Bethesda-Launcher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Eternal: Bethesda-Version auch ohne Denuvo spielbar

Das erinnert mich doch wieder direkt an RAGE 2, irgend ein Mitarbeiter bei Bethesda hat es wohl nicht so mit Kopierschutz.... :D

Edit:

Hab es gerade getestet: Ich kann keine wirklichen Unterschiede in den Frametimes oder FPS feststellen.

Hab die das nachgepatcht?

Hab das Spiel gestern vorab runtergeladen, aber bisher leider noch nicht zum Spielen gekommen (man glaubt es kaum, aber mit kleinen Kindern im Haushalt, wen wunderts)
Und bei mir im Ordner (über den Bethesda Launcher) befindet sich nur eine Datei Namens DOOMEternalx64vk mit 369MB und ein paar Zerquetschten.

Hab die das nachgepatcht?

Hab das Spiel gestern vorab runtergeladen, aber bisher leider noch nicht zum Spielen gekommen (man glaubt es kaum, aber mit kleinen Kindern im Haushalt, wen wunderts)
Und bei mir im Ordner (über den Bethesda Launcher) befindet sich nur eine Datei Namens DOOMEternalx64vk mit 369MB und ein paar Zerquetschten.

guck mal unter

\Doom Eternal\original

Da liegt eine .exe mit 67MB, die einfach in den Hauptordner legen....

Zurück