Doom Eternal bekommt RTX-Update mit DLSS und Raytracing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Eternal bekommt RTX-Update mit DLSS und Raytracing

Nvidia hat ein Update für Doom Eternal angekündigt, das eine Reihe grafischer Verbesserungen beinhalten soll. PC-Spieler kommen damit unter anderem in den Genuss von DLSS und Raytracing - die entsprechende Geforce-RTX-Grafikkarte vorausgesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Eternal bekommt RTX-Update mit DLSS und Raytracing
 
Wow , ist ja auch erst 1Jahr alt.

Wenn man bedenkt, dass NV den Entwicklern zum Teil Manpower zur Verfügung stellt wäre vielleicht AMDs Ansatz doch die bessere Alternative.
Ausserdem würde niemandem etwas vorenthalten werden.

Da bin ich schon sehr gespannt was das bringen wird.
Google fragt nach meinem Perso oder einer Kreditkarte, wenn ich das Video anschauen will. Was zur...

Kriegt ihr beides niemals soviel kann ich schon mal sagen. Meine Handynummer auch nicht.
Tja, weiss auch nicht. Dann schauen wir uns das eben nicht an und begnügen uns mit

Doom Remake Looks Better With RTX On​

:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück