Doom 4 - Singleplayer - Prätorenanzug Verstärker einsetzen - wie??

• Ersteller Ersteller Gast20180619
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast20180619

Guest
Doom 4 - Singleplayer - Prätorenanzug Verstärker einsetzen - wie??

Ich bräuchte mal eine Hilfe. Ich weiß nicht, wie ich im Singleplayer den Prätorenanzug Verstärker einsetze. Ich finde dazu keine Tastatureingabe und im Tutorial steht dazu auch nichts. Wie geht das? Ich weiß nur, wie ich die Verstärker kaufen kann. Auf dem Bild ist zu lesen, daß der erste Verstärker eine Schockwelle auslöst, wenn er beendet wird. Aber wodurch wird der Verstärker aktiviert? Nachdem ich im Internet herumgesucht habe, fand ich nur Hinweise, daß der im Multiplayer eingesetzt wird. Wenn der im Singleplayer keinen Nutzen hat, warum kann ich dann dafür meine Punkte zum Kauf einsetzen?

Anhänge

• D4.jpg
    D4.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 385
AW: Doom 4 - Singleplayer - Prätorenanzug Verstärker einsetzen - wie??

Ich vermute, dass es sich um einen Fehler in der Übersetzung handelt. Es geht hier um die Verstärker die du in der Welt sammelst (Double DMG, Unverwundbarkeit)

AW: Doom 4 - Singleplayer - Prätorenanzug Verstärker einsetzen - wie??

Danke für die Antwort. Jetzt verstehe ich. Ich finde die Teile, der Verstärker wird automatisch aktiviert und macht das, wofür ich ihn gekauft habe. Jedoch ist mir noch kein Verstärker in der Umgebung aufgefallen. Ich bin jetzt im Level 3. Wie sehen denn die Teile aus, die den Verstärker aktivieren?
Hm, das ist alles schlecht von ID dokumentiert. Ich bräuchte mal ein Handbuch.

Nachtrag: Problem ist gelöst. Die Verstärker bzw. farbige Powerups erscheinen erst ab dem Level Argent-Tower. Wenn ich darüber laufe, wird der Verstärker eingesetzt.

Bsp. für so ein Powerup:
DOOMx64 2016-05-16 16-55-11-61.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück