H
Hademe
Guest
AW: Doom 3 Reloaded nun auch mit Tiefenunschärfe-Mod
Und wem nützt deine dämliche Bemerkung? Fladenbrot!
Und wem nützt deine dämliche Bemerkung? Fladenbrot!
Vor allem wenn man bedenkt das ich angeboten habe das ganze "unter der Hand" anzubieten.Und so wird es einem gedankt.Aber anscheinend ist es für manche ein zu großer Aufwand eine PN zu schreiben in der man um die DL Links bittet.Und wem nützt deine dämliche Bemerkung?

Und ich liebe es.Zumindest richtig und nicht übertrieben eingesetzt.Ich hasse Tiefenunschärfe wie die Pest.
Im speziellen zu Doom3 bin ich erstaunt, dass für das Spiel immer noch Mods entwickelt werden
Also sooo dolle fand' ich es seinerzeit nicht, immer wieder sprangen einem 'auf Knopfdruck' die Monster ins Gesicht. Dann noch die 'Laufe von A nach B nach C und dann wieder zurück' Missionen, welche nicht wirklich den Preis für das originellste Gameplay verdient haben.
Tiefenunschärfe ist die, meiner Meinung nach, bescheurtste Entwicklung in Sachen Grafik, die es je gab. Macht mich überaus aggressiv und hat mit der Realität nichts am Hut.

Ich hasse Tiefenunschärfe wie die Pest. Und ja, ich würde Doom 3 jederzeit wieder "auspacken" und spielen aber sicherlich nicht wegen dieser Mod!!!
Welche dumme denkweise. Wo liegt dein Problem an der Tiefen unschärfe? Das das bild oft realistischer aussieht?
Komm spiel Doom1 junge wenn dich realistische effekte und Grafik so stören.
Anscheinend bist du blind oder hast eine überbegabung. Mit Tiefenunschärfe ist das Spiel wesentlich realistischer den das Menschliche Auge ist in echt auch nicht in der lage 100% des sehfeldes, nah und fern scharf "darzustellen". Da wir die Spiele aber nur 2D auf einer "kleinen Fläche" sehen wird mit der Tiefenunschärfe der Effekt des Auges wieder mit eingebracht.
Wo dein Problem liegt versteh ich nicht? Ich denke du bist einfach nur.... das spar ich mir lieber sont bekomme ich wieder böse punkte.
Mister Floppy![]()