Doom 3-BFG Edition: USK-Version doch mit Add-On, Doom 4 im Anschluss?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom 3-BFG Edition: USK-Version doch mit Add-On, Doom 4 im Anschluss? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Doom 3-BFG Edition: USK-Version doch mit Add-On, Doom 4 im Anschluss?

lolz Resurrection of Evil habe ich damals einfach in England gekauft und gut ist :-)

USK ROFLCOPTER - da sieht man wie "Amt" die alle sind und nach reiner Willkür entscheiden. Was ist da bitte anders als beim normalen Doom 3 das ungeschnitten hier kam???

USK = FAIL 4 EVER (und peinlich für Deutschland)

Doom 4 :sabber:. Ungesehen gekauft auch wenn mich Rage etwas entäuscht hat, so bin ich für den vierten Teil von Doom zuversichtlich. Doom ist für mich Pflicht :hail:.

Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 hatte damals eine sehr gute Grafik, doch das Gameplay konnte nicht 100%ig überzeugen und die "schocker" waren sehr vorhersebar.

Kaufen werde ich es mir dennoch nochmal oberwohl Doom 3 + Addon daheim liegen. Wird die Grafik eigentlich aufgemotzt?

Kaufen werde ich es mir dennoch nochmal oberwohl Doom 3 + Addon daheim liegen. Wird die Grafik eigentlich aufgemotzt?

Laut Artikel wird die Grafik bei Doom 3 aufgemotzt. Weis aber nicht ob sich das auch auf das Addon bezieht.
Ich werd mir Doom 3 nicht noch einmal holen. So besonders find ich das jetzt auch nicht mehr.

Ein Doom 4 interessiert mich da eher. Könnte mir gut vorstellen das es erst für die neuen Konsolen kommt.

Kennt eigentlich jemand den Grund für die Indizierung? Ich fands jetzt nicht wirklich schlimmer als das Original.

Mfg:)

Vermutlich war der allgemeine Aufschrei nach dem ab 18 bei Doom 3 so groß, dass die USK diesen "Fehler" am Add-on "berichtigte" :ugly:

Könnte man glatt von ausgehen, vielleicht störte sie auch der Zeitlupeneffekt. Manchmal ist es halt schwer nachzuvollziehen, wie es beipsielsweise auch bei einigen C&Cs der Fall war.

Mfg:)

Nachdem ich Doom3 zwar schon einmal gekauft habe, aber auf Win7-64 nicht mehr zum Laufen bringe - hat sich die Grafik die im Trailer sichtbar war nun deutlich verbessert!?

Rage habe ich trotz ursprünglichem Enthusiasmus dann mal lieber ausgelassen. Wenns auf dem Grabbeltisch für 5€ liegt, werde ich die Investititon wagen. Doom 4 dagegen wird vom Fleck weg gekauft, da Sie da am Spielprinzip sicher nicht großartig rumpfuschen werden - und dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen ;-) Naja, wenns Online-Bindung erfordert wirds nicht gekauft, dass wollen wir mal aber nicht hoffen.

Nachdem ich Doom3 zwar schon einmal gekauft habe, aber auf Win7-64 nicht mehr zum Laufen bringe - hat sich die Grafik die im Trailer sichtbar war nun deutlich verbessert!?

Rage habe ich trotz ursprünglichem Enthusiasmus dann mal lieber ausgelassen. Wenns auf dem Grabbeltisch für 5€ liegt, werde ich die Investititon wagen. Doom 4 dagegen wird vom Fleck weg gekauft, da Sie da am Spielprinzip sicher nicht großartig rumpfuschen werden - und dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen ;-) Naja, wenns Online-Bindung erfordert wirds nicht gekauft, dass wollen wir mal aber nicht hoffen.
Was hast du denn für ne Fehlermeldung, dass du Doom³ nicht zum laufen bringst ?
Bei mir läuft Doom³ nämlich 1A
Dass du Rage ausgelassen hast, ist meiner Meinung nach auch kein Fehler.
Ich habe mir Rage gekauft und es bis heute nicht mal zur Hälfte durch.

Ich kaufs mir nicht nochmal. Ich hab D3 auf ca 5 Cds im Pappkarton und auf Steam. D1 und D2 hab ich auf 3,5" bzw. Cd-Rom :D
Die neuen Levels würden mich interessieren, auch die verbesserte Grafik, wennglich ich mit SikkMod spiele. Hoffe die Level gibts irgendwie als DLC oder so...

Zurück