Doom 3 BFG-Edition mit Head-Mounted Display angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom 3 BFG-Edition mit Head-Mounted Display angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Doom 3 BFG-Edition mit Head-Mounted Display angespielt

WTF? Das Gewicht auf dem Schädel? Über Stunden? Ist das deren Ernst?

Aber wenns diese ganze Konstruktion als günstige und bequeme 200 Gramm Brille inklusive Kopfhörer gibt, könnte man es sich ernsthaft überlegen sowas zu kaufen :daumen:

Also schätzungsweise frühstens 2020^^

Saugeil!
Aber die haben doch hoffentlich nicht einfach die Grafikmods für Doom3 geklaut??

Die Auflösung sollte doch wohl aber groß genug sein, schätze ich.
Hoffentlich gibts ne Möglichkeit das mal irgendwo anzutesten :)

Gibt es: Sony HMZ-R1

Dann brauchste halt noch nen Headtracker wie TrackIR und fertig ist der Lack und dein Portemonnaie ca. 1000€ leichter. Aber günstiger als solche professionellen Lösungen und 3 120-Hz Monitor wäre auch nicht billiger und längst nicht so immersiv. Ich überlege echt ob ich mir 3 Monitore kaufen soll (mit min. einem 3D Monitor darunter) oder gleich so ne Brille. Allerdings sind die Dinger halt nicht sehr leicht und eher für kürzere Sessions geeignet oder fürs BluRay gucken während man im Bett liegt.

Allerdings ist das Sony-Teil derzeit auch eh nicht lieferbar.

LG 47LK950S Sucht doch nach diesem LCD Kosten 590 Euro 3D LCD 119cm 47 Zoll 3D

So werde ich nun hin und wieder 3D Zocken kommt echt edel

MfG pod-user

LG 47LK950S Sucht doch nach diesem LCD Kosten 590 Euro 3D LCD 119cm 47 Zoll 3D

So werde ich nun hin und wieder 3D Zocken kommt echt edel

MfG pod-user
Den würde ich mir nicht mehr als Neuanschaffung holen. Bei den Diagonalen lohnt sich LED-Hintergrundbelechtung doch schon. Immerhin hat das Teil nur ne Energieeffizienz Klasse D. Ist außerdem viel zu groß wenn man nahe dran sitzt wie das am PC ja üblich ist. Dann lieber nen 24-26 Zoll Gerät mit 3D oder 3 Geräte ohne 3D aber dafür Surround. (3 Monitore mit gleichzetig 3D klappt von der Performance leider nicht - da brauch man wohl 4-way SLI ^^).

Aber das ist natürlich nur meine Meinung - wenns dir so gefällt, dann ist das selbstverständlich ok. ;D

Ich hatte mein Doom3 nach einiger Zeit verkauft, war mir zu öde und langweilig auf Dauer:D

WTF? Das Gewicht auf dem Schädel? Über Stunden? Ist das deren Ernst?

Aber wenns diese ganze Konstruktion als günstige und bequeme 200 Gramm Brille inklusive Kopfhörer gibt, könnte man es sich ernsthaft überlegen sowas zu kaufen :daumen:

Also schätzungsweise frühstens 2020^^
Was genau hast du eigentlich an "early Prototype" nicht verstanden? Ist es nicht offensichtlich, dass es sich um was improvisiertes handelt?
Gibt es: Sony HMZ-R1

Dann brauchste halt noch nen Headtracker wie TrackIR und fertig ist der Lack und dein Portemonnaie ca. 1000€ leichter. Aber günstiger als solche professionellen Lösungen und 3 120-Hz Monitor wäre auch nicht billiger und längst nicht so immersiv. Ich überlege echt ob ich mir 3 Monitore kaufen soll (mit min. einem 3D Monitor darunter) oder gleich so ne Brille. Allerdings sind die Dinger halt nicht sehr leicht und eher für kürzere Sessions geeignet oder fürs BluRay gucken während man im Bett liegt.

Allerdings ist das Sony-Teil derzeit auch eh nicht lieferbar.
Und Problemlos ist es auch nicht, wie Carmack ja auch schon mehrfach betont hat

Zurück