Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

Der Termin für die Closed beta von Doom (2016) steht: Am 01. bis zum 04. April kann auf Xbox One, Playstation 4 und PC geballert werden. Zugang bekommen aber nur die Spieler, die sich damals Wolfenstein: The New Order vorbestellt hatten und den Beta-Code eingelöst haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer
 
AW: Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

Wow, geiler Trailer, gefällt mir :daumen:

So sollte es sein, keine 0815 Shocker wie bei einem missratenen Vorgänger ;-)

Aber das das so bei uns gekauft werden kann... alle Achtung, das hätte ich nie für möglich gehalten.
 
AW: Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

Bethesda würde sich freuen, wenn die Spieler den Zeitraum intensiv nutzen, damit etwaige Fehler und Verbesserungenvorschläge noch berücksichtigt werden können.

Das würde doch mehr Sinn machen, wenn nicht nur Vorbesteller eines früheren Spiels zur Beta zugelassen würden.

Mit mehr Spielern kann man auch besser die Server testen und mehr Fehler finden aber so ... :hmm:
 
AW: Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

Und was ist für die die das Game vorbestellen? Bekommen die dann auch ein Code.
 
AW: Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

Freu mich schon. Zumindest ist der Inhalt nicht sooo minimal wie der von der Closed Alpha.
Auf der einen Map wurde mir ziemlich schnell langweililg aber war trotzdem toll, schon mal reinschnuppern zu können.

Und was ist für die die das Game vorbestellen? Bekommen die dann auch ein Code.

Also laut Steam steht zumindest nichts davon unter den Vorbesteller-Boni.
 
AW: Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

Da muss ich gleich an den MP von Quake II denken :D
 
AW: Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

Ich werde es mir auf jeden Fall einmal angucken - allerdings interessiert mich der MP-Teil am Doom nicht so wirklich ;)
 
AW: Doom (2016): Ankündigung der Closed Beta und neuer Trailer

Die Beta/Alpha-Aktion mit dem Erwerb von Wolfenstein war damals so umfangreich und deutlich kommuniziert ... ich darf ich darf ich darf :-P
 
Zurück