• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-done-

AW: [S] Mainboard, CPU, Ram

moin,

hätte nen
maximus II formula
4x2GB DDRII 1066Mhz G.Skill
und ne Q9550

schreib bitte ne PN wenn de interesse hast mit dem link zum thema, damit ich das schneller finde ;)

MFG
 
AW: [S] Mainboard, CPU, Ram

Hätte hier auch noch was für dich:

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3,00 GHz (Standardtakt)
Mobo: Gigabyte GA-P43-ES3G rev. 1.0 (Bios erst kürzlich von F12 über F13 auf F14 geflasht)
RAM: 7 GB DDR2 800MHz (2x2GB Kit von Corsair (letztens erst gekauft) 1GB Kingston und weitere 2GB Adata)

Preisvorstellung:
CPU: 75€ ink. Versand
Mobo: 70€ Ink. Versand
RAM: wenn du die gesamten 7GB haben willst 90€ + Versand
wenn nur ein Teil davon mach nen Vorschlag

PREISUPDATE:

Bundle-Preis: 180€ Ink. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mainboard, CPU, Ram

ich hab e8400 @ 3 ghz 73 euro

gigabyte p35 ds3 35 euro

4gb ddr2 ocz 1066 mhz 37 Euro

oder 139 euro im bundle
 
AW: [S] Mainboard, CPU, Ram

will denn keiner meine Hardware haben?

Mein Angebot gilt bis einschliesslich 31.01.11, danach verkaufe ich die Hardware privat.

PREISUPDATE:

Bundle-Preis: 170 € inkl. Versand
 
AW: [S] Mainboard, CPU, Ram

CPU : q9300 [inkl Boxed Kühler]
Board : Asus p5k/epu Stromsparfunktion]
Ram : 8gb Kingston DDR2
Graka : Saphire 4850
netzteil : be quiet e6 700w [80 plus]
Wenn du interesse hast dann mache ich dir einen guten preis !
Bitte per Pn benachrichtigen !
 
Zurück