Elzoco
Software-Overclocker(in)
Dominator DDR3 1600 CL8 4GB| Gigabyte 78G-DS3H| Driving Force GT | Lian Li Lüfter
Corsair DDR3-1600-CL8 Kit mit 4GB
Das Kit kommt frisch aus der RMA und ist somit NEU!
NP derzeit: 47€+Versand
SK bei mir: 30€ inkl. Versand
Gigabyte 78G-DS3H
Verkaufe es als Defekt, da es seit 1,5 Jahren hier in Der OVP rumliegt und ich es nicht testen kann. Lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Es war mal ein Wasserkühler für die Spannungswandler verklebt. Vom Kleber sind noch eine Spuren zu sehen.
Zubehör: Blende (Mit zusätzlicher Bohrung für Waküschlauch, und weiß lackiert), Handbuch
Zustand: siehe Bilder
MP: 10€
Logitech Driving Force GT
Verkaufe es, da ich keinen Platz dafür habe es dauerhaft aufgebaut zu lassen. Daher ist es auch kaum benutzt und neuwertig. OVP ist vorhanden.Bilder kommen heute abend.
MP:80€
3x Lian Li Lüfter ᴓ12cm:
zusammen 2€, allerdings fehlt bei einem der Lüfteranschluss
Läuft auch im HWL Dies ist ein Privatverkauf. Umtausch und Garantie schließe ich ausdrücklich aus.
Corsair DDR3-1600-CL8 Kit mit 4GB
Das Kit kommt frisch aus der RMA und ist somit NEU!
NP derzeit: 47€+Versand
SK bei mir: 30€ inkl. Versand
Gigabyte 78G-DS3H
Verkaufe es als Defekt, da es seit 1,5 Jahren hier in Der OVP rumliegt und ich es nicht testen kann. Lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Es war mal ein Wasserkühler für die Spannungswandler verklebt. Vom Kleber sind noch eine Spuren zu sehen.
Zubehör: Blende (Mit zusätzlicher Bohrung für Waküschlauch, und weiß lackiert), Handbuch
Zustand: siehe Bilder
MP: 10€
Logitech Driving Force GT
Verkaufe es, da ich keinen Platz dafür habe es dauerhaft aufgebaut zu lassen. Daher ist es auch kaum benutzt und neuwertig. OVP ist vorhanden.Bilder kommen heute abend.
MP:80€
3x Lian Li Lüfter ᴓ12cm:
zusammen 2€, allerdings fehlt bei einem der Lüfteranschluss
Läuft auch im HWL Dies ist ein Privatverkauf. Umtausch und Garantie schließe ich ausdrücklich aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: