Domain Namen gesucht

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich suche einen kurzen Domain namen den man sowohl privat, als auch in einer Gemeinschaft verwenden kann (jeweils mit Subdomains).

Ich suche sowas wie online.org o.ä... Evtl. hat ja jemand eine nette Idee, da ich grade völlig aufm Schlauch stehe :(

Dann müsstest du dir m.M.n. eine Domain mieten:

united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren

Allerdings weiß ich dann nicht, wie das mit dem Server ist, weil die Mails ja irgendwo gespeichert werden müssten.

Du könntest dir also auch so etwas holen: M@il&Blog Paket von STRATO

Da hättest du auch eine Seite dabei und 25 Email Postfächer.

Aber am besten es schreibt noch wer anders was dazu, da ich mich mit dem Thema noch nicht so sehr auseinander gesetzt habe.

Den Server habe ich ^^ darauf wird dann die Page und ein Mailserver laufen. Und auch, dass man eine Domain mieten muss, weiß ich :P mir gehts halt nur um namensvorschläge ^^

Mfg Jared

Wie um Namensvorschläge ?

Ich denke, dass musst du schon selbst wissen wofür und für wen du das einrichten willst.

Dein Startpost ist wenig aussagekräftig!

Für welchen Zweck? Irgendwas kommerzielles, oder rein privat?
Kleiner Tip, registrier deinen Namen.

Wenn du dir das bitte nochmal durchlesen würdest...

Wenn ich schon schreibe "privat", wie du schon richtig zitiert hast, brauche ich die Domain nicht kommerziell.

Zudem suche ich hier keine Domain, sondern Vorschläge für eine. Und nein meinen Namen möchte ich nicht registrieren, weil das nicht im zusammenhang mit der Gemeinschaft steht.

Ich wollte dann sowas machen wie zb. dim.online.org (dim = Die Inquisition Mittelerdes, meine Herr der Ringe Online 'Sippe')

Nur da online.org nicht mehr verfügbar ist, suche ich nach alternativen.

Mfg Jared

Zurück