Dolby Home Theatre auf Asus Xonar DGX

Bakus2012

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe das Review über die Razer-Surround-Software von Kill-Like-A-Sir gelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass er auf deiner DGX Dolby Home Theatre installiert hatte.

Ich habe mir vor einem Tag die Beyerdynamic DT 770 Pro und DT 770 Pro bestellt (der schlechtere wird zurückgeschickt), anbei habe ich heute noch eine DGX bei Amazon bestellt. Solle bis Weinnachten alles ankommen.

Da Dolby Headphone (ist ja standartmäßig auf der DGX installiert) zwar eine gute Surroundsimulation bieten soll, der Ton jedoch blechig und hallig sein soll, würde ich gerne Dolby Home Theatre installieren, da es sowohl eine gute Surroundsimulation bieten soll und zusätzlich den Sound nicht verfälscht bzw. verschlechtert.

Nun habe ich eine Bitte an euch: Könntet ihr mir erklären bzw. mir eine Anleitung geben, wie ich auf die DGX Dolby Home Theatre installieren könnte (habe die ganze Zeit im Internet danach gesucht, leider aber nichts gefunden).

Wenn ihr Specs meines PC's benötigst:

Xeon 1230v2
Gigabyte GA-H77-D3H (Rev. 1.0)
GTX 770

Wie gesagt ich wäre dir sehr sehr dankbar über deine Hilfe,

Viele Grüße und frohe Weihnachten, Bakus2012.

Werde wohl meine DGX zurückschicken, da ich bei Ebay eine Phoebus sehr günstig ersteigert habe und die schon alles notwendige hat. ;) (Habe mich schon gewundert, warum so wenige darauf geboten haben, tja, aber besser für mich)

Trotzdem, danke das du dich bemüht hast, mir zu helfen.

Danke!

Zurück