-FA-
Software-Overclocker(in)
ich hab da mal ne kurze Frage. Wenn ich jetzt meine Soundkarte von einen in einen anderen Computer umbau, wie ist das mit Dolby Digital live?
Weil das erfordert ja ne Online-Aktivierung. kann ich die noch einmal ausführen, oder muss ich da ne Soundkarte holen; oder wie sieht das mit der lizenz da aus?
Weil das erfordert ja ne Online-Aktivierung. kann ich die noch einmal ausführen, oder muss ich da ne Soundkarte holen; oder wie sieht das mit der lizenz da aus?