Dolby Control Center startet nicht

H

Hitman54

Guest
tach!
wollte mal schauen was mein mainborad (Gigabyte UD55A-UD4)ist es glaub für sound auf die reihe bringt.
hab meine soundkarte extra ausgebaut damit es keine probleme gibt.hab mir auch die richtige software für mein rechner geladen installiert.wenn ich aber auf den button von dem DCC klicke kommt eine fehlermeldung.
es geht mir um die ganzen einstellungsmöglichkeiten in dem center deshalb würd ich es gern mal tetsten weil für meine soundkarte bekomm ich alles installiert aber das center zum einstellen der eax sache usw geht nicht.hab das problem in einem post gestern schonmal geschildert.
hab heut schon 3 stunden mit meinem kollegen rumgeklickt und wir bekommen es nicht hin!!!!
bin für jede hilfe dankbar!!!!!
 
Zurück