News Doctor Who: Finaler Trailer für 14. Staffel mit Ncuti Gatwa - auf Disney-Plus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doctor Who: Finaler Trailer für 14. Staffel mit Ncuti Gatwa - auf Disney-Plus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Doctor Who: Finaler Trailer für 14. Staffel mit Ncuti Gatwa - auf Disney-Plus
 
Mir hat die Kritik bei "Nerdrotic" zum Special gereicht das es mich noch weniger interessiert als es mich bis dato eh schon nicht interessiert hat... :ka:
 
Für mich gibt es nur einen Doctor Who. Die Folgen mit ihm fand ich am besten. Wobei Peter Capaldi auch sehr gut war. Die anderen dagegen haben mich nicht überzeugen können, vor allem Matt Smith war viel zu verspielt und plump ausgesetzt. Aber da hat jeder seinen eigenen Liebling.

1712564403861.png
 
Zurück