hallo.
ihr habt es bestimmt schon 1000mal gehört.
ich bin seit 4 tagen stolzer besitzer einer 32k leitung von primacom. davor hatte ich 10k alice.
jetzt mein problem.
wenn ich mein pc starte und ins internet gehen möchte sagt er mir dns fehler(egal ob chrome, ie, firefox)
wenn ich ca. 10 min warte geht es dann irgendwann mal, aber die seiten brauchen auch eine gefühlte ewigkeit eh sie geladen sind.
ich habe schon probiert:
1. primacom angerufen.die haben gesagt an der leitung liegt es nicht.
2. proxy einstellungen überprüft und sie waren deaktiviert.
3. bei chorme "Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern" deaktiviert
4.dns einstellungen von windows geändert (dns-serveradresse automatisch beziehen bzw. andere dns adressen verwendet.)
5.dns-ok.de (nachgeschaut ob ich einen dns virus habe^^)
jedoch hat nichts zum erfolg geführt.
bei meiner freundin über wlan funktioniert alles bestens nur bei mir über lan spackt es rum.
liegt es vieleicht an meinem netzwerk?
kann ich bei win7 mein netzwerk irgendwie zurücksetzen?
oder liegt es daran das ich erst alice hatte und jetzt primacom?
ich weiß so langsam nicht mehr weiter. hoffe mir kann einer helfen.
meine daten: sysProfile: ID: 108276 - sweegle
mfg der Sweegle
ihr habt es bestimmt schon 1000mal gehört.
ich bin seit 4 tagen stolzer besitzer einer 32k leitung von primacom. davor hatte ich 10k alice.
jetzt mein problem.
wenn ich mein pc starte und ins internet gehen möchte sagt er mir dns fehler(egal ob chrome, ie, firefox)
wenn ich ca. 10 min warte geht es dann irgendwann mal, aber die seiten brauchen auch eine gefühlte ewigkeit eh sie geladen sind.
ich habe schon probiert:
1. primacom angerufen.die haben gesagt an der leitung liegt es nicht.
2. proxy einstellungen überprüft und sie waren deaktiviert.
3. bei chorme "Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern" deaktiviert
4.dns einstellungen von windows geändert (dns-serveradresse automatisch beziehen bzw. andere dns adressen verwendet.)
5.dns-ok.de (nachgeschaut ob ich einen dns virus habe^^)
jedoch hat nichts zum erfolg geführt.
bei meiner freundin über wlan funktioniert alles bestens nur bei mir über lan spackt es rum.
liegt es vieleicht an meinem netzwerk?
kann ich bei win7 mein netzwerk irgendwie zurücksetzen?
oder liegt es daran das ich erst alice hatte und jetzt primacom?
ich weiß so langsam nicht mehr weiter. hoffe mir kann einer helfen.
meine daten: sysProfile: ID: 108276 - sweegle
mfg der Sweegle