DMC 5: Finaler Trailer mit Spoiler veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DMC 5: Finaler Trailer mit Spoiler veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu DMC 5: Finaler Trailer mit Spoiler veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DMC 5: Finaler Trailer mit Spoiler veröffentlicht
 
DMC 5: Finaler Trailer mit Spoiler veröffentlicht

Alter Schwede, mit der Musik und dem Schnitt des Trailers hab ich fast einen Herzkasper bekommen... aber nur weil ich für einen Moment dachte, man hätte Final Fantasy 13 noch einen weiteren quälenden Teil hinzugefügt. :ugly:

Bin mal gespannt, was die Tests zum Spiel sagen werden. Würde mich eigentlich über ein DMC mit dem alten Dante freuen, wenn es an die alten Stärken anknüpfen kann.
 
AW: DMC 5: Finaler Trailer mit Spoiler veröffentlicht

Zu japanisch für meinen Geschmack, das hat mir Tekken 7 versaut mit den ganz flinken Anime-/J-Pop Gören. DmC war schon gut, da hätten sie eine Scheibe abschneiden sollen.
 
AW: DMC 5: Finaler Trailer mit Spoiler veröffentlicht

Zu japanisch. Der war gut. :D
 
AW: DMC 5: Finaler Trailer mit Spoiler veröffentlicht

Zu japanisch. Der war gut. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Engländer und Japaner sind Inselaffen. Manchmal sind die Eigenheiten sehr interessant, die sich in Isolation entwickeln, manchmal inkompatibel mit dem Rest der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück