batmaan
Software-Overclocker(in)
Jaja, Weib hat Uhrchen gekauft, aber nach dem Kauf war es nicht mehr so toll..Uhr ist ungetragen, 1 Jahr alt, keine Rechnung.
Directupload.net - d7fdsao8.jpg
Was meint ihr?
Ein Modell steht nich drauf
Directupload.net - d7fdsao8.jpg
Was meint ihr?
Ein Modell steht nich drauf
Ich glaube ich lasse sie die Uhr selber verkaufen , bevor ich unter Wert verkaufe.