• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DKNY Frauenuhr

Puh gute Frage, da kann man suchen bis der Arzt kommt. Der ehemalige Preis kan bei 50 bis ca 150 Taler gelegen haben, wie soll man da was schätzen bei Null Infos. Der mögliche Preis kann ca 30 - 80 Taler sein, aber meine Glaskugel ist grad angelaufen

Dachte wir haben vil. einen DKNY Uhren Expetren hier im pCGH :P Ich glaube ich lasse sie die Uhr selber verkaufen , bevor ich unter Wert verkaufe.

Steht da denn nirgends was drauf, eigendlich könnte der Deckel am ehesten helfen mit irgendeiner Nummer so etwas. Was ich wenigstens gesehen hatte das die Glassplitter keinen Bonus bringen vom Preis

Sorry wenn ich mir hier einmische, aber das würde mich auch interessieren ob es hier jemanden gibt, der Ahnung von Uhren hat. Würde mich dann über ne PM freuen.

So, 3 min gegoogelt und ich bin auf das Model DKNY NY4882 gestoßen.
Je nachdem wo man schaut kostet die Uhr neu zwichen 70 € und 160 € (70 € bei eBay aber + 30 € Versand)

Kann nur nicht sagen wieviel so eine Uhr an Wert verliert, in einem Jahr.

So, 3 min gegoogelt und ich bin auf das Model DKNY NY4882 gestoßen.
Je nachdem wo man schaut kostet die Uhr neu zwichen 70 € und 160 € (70 € bei eBay aber + 30 € Versand)

Kann nur nicht sagen wieviel so eine Uhr an Wert verliert, in einem Jahr.

Weib fand sie aufeinaml doch hübsch..ich will nicht sagen Frauen eben, aber Frauen halt :schief:

Zurück