• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Dj Equipment

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Hi da ich schon lang nichts mehr mit meinem equip mache wollte ich mal wissen was das noch so wert is.

2x Img Stage Line CD-70USB Professional mp3 Player
img stage line cd 70 usb - Google-Suche
Zustand: vielleicht 5 mal bespielt seit dem ich sie hab, keine Kratzer oder Fehler. (nur heimbetrieb)
ich hatte so an 150€ pro player gedacht,

1x Behringer Vmx 1000 (schon etwas älter 2-3Jahre, keine kratzer, Fader 1 und 2 etwas hackelig, Crossfader noch top inordnung und hat seine 100.000 Bewegungszyklen noch lange nicht hinter sich)
Behringer VMX1000 - AUDIO ELECTRIC Musikinstrumente - Bodensee Behringer VMX-1000 DJ Mixer
hatte so an 115 bis 130€ gedacht

1x Sony MDR-V500 (super inordnung, max 1 Jahr alt, keine kratzer oder Fehler)
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&biw=&bih=&q=behringer+vmx+1000&btnG=Google-Suche#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=sony+mdr-v500+dj+kopfh%C3%B6rer&aq=1&aqi=g-s1g1&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=e24fcbf8097e05b4&biw=1920&bih=908
Hatte so an 40€ gedacht.

lieg ich mit meinen einschätzungen richtig oder beweg ich mich da eher auf dem holzweg, hab jetzt pauschal mal 15% vom niedriegsten neupreis abgezogen, wobei dj equip eigentlich noch weniger vom preis her fällt und eigentlich immer recht stabil ist.

mfg CoXx
 
Naja von IMG Stage Line halte ich nicht so was :)
Wohl eher 100€ bei dem Neupreis :)
Den Behringer Mixer...Von behringer halte ich nicht viel aber 100€ sind auch drin.
Ich denke wenn es um diese Materie geht wirst du dein Zeug hier nicht los :)
Wende dich mal an das DJ - Deejay Forum: DJ Equipment, DJ Tools - Deejayforum.de :)
Die haben auch ne gute Marktplatzecke. Bei eBay auf keinen Fall reinstellen. Da kriegst nix :)
Naja Viel Glück!
 
radeon5670 schrieb:
Naja von IMG Stage Line halte ich nicht so was :)
Wohl eher 100€ bei dem Neupreis :)
Den Behringer Mixer...Von behringer halte ich nicht viel aber 100€ sind auch drin.
Ich denke wenn es um diese Materie geht wirst du dein Zeug hier nicht los :)
Wende dich mal an das DJ - Deejay Forum: DJ Equipment, DJ Tools - Deejayforum.de :)
Die haben auch ne gute Marktplatzecke. Bei eBay auf keinen Fall reinstellen. Da kriegst nix :)
Naja Viel Glück!

Danke erstmal für die Info, beim behringer Mixer ist deine Meinung berechtigt, aber allerdings nicht bei den img (tochter Firma von Monacor, die früher schon sehr für Qualität gesprochen haben) ich hatte auch schon Pioniers in den Händen, und mehr als die Optik nehmen die sich nicht. Pioneer schaut etwas hochwertiger aus, das war's aber auch schon. Von den img kann ich echt nix schlechtes sagen, und fast 50% Wertverlust, halte ich für fast neue Decks für übertrieben.
 
Naja aber irgendwo hat er recht, absolut maximal 130€ für die Stage Line, aber nur wenn OVP, Mit rechnung und Restgarantie, ansonst halt eher 120 max, und das schon hart an der grenze wenn man die für für 159 neu bekommt
Den behringer, jop nen hunni.
Den Sony naja eher so 30€ rum, bekommst ja neu schon für 47€

Wertstabil is relativ bei DJ Equipment, klar nen SL1210 ist mehr oder weniger Wertstabil, nen guter mixer auch, aber grad was so CD Decks angeht, die dinger werden aufn Markt schon immer billiger und das noch relativ "billige" marken sind eben nicht wirklich wertstabil leider.
 
Danke erstmal für die Info, beim behringer Mixer ist deine Meinung berechtigt, aber allerdings nicht bei den img (tochter Firma von Monacor, die früher schon sehr für Qualität gesprochen haben) ich hatte auch schon Pioniers in den Händen, und mehr als die Optik nehmen die sich nicht. Pioneer schaut etwas hochwertiger aus, das war's aber auch schon. Von den img kann ich echt nix schlechtes sagen, und fast 50% Wertverlust, halte ich für fast neue Decks für übertrieben.
Naja man merkt schon einen Qualitäts und Funktionsunterschied von nem Pioneer und nem IMG Stage Line CD Player :)
Deine meinung ist aber berechtigt da man bei dem teuren Kaufpreis für Pioneer gleich die Marke mitbezahlt :)
MfG
 
Zurück